Kann ich diesen riskanten Text an Date senden?

3 Antworten

Ich würde es lieber nicht schreiben, du kennst sie ja noch nicht lange und kannst noch nicht einschätzen wie sie darauf reagiert. Außerdem, grade wenn ihr ein tiefgründiges und schönes Gespräch hattet, kann es sein sie enttäuscht es dass du "wieder nur so einer bist der nur das körperliche will". Lass es lieber einfach und schreib ihr dass du dich auf eur Treffen freust, danach kannst du ja weitersehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ihr an den Strand geht würde ich das jetzt nicht nicht noch komisch klingen lassen.,

Ich würde es einfach lassen - es scheint doch gut zu laufen; warum also etwas riskieren…

Fabi31523
Fragesteller

🤝