Lliefert DPD noch mal nach der versuchten Paketübergabe?

3 Antworten

der kommt nochmal.

wenn du die sendungsnummer hast, kannst du bei DPD auch online fast auf die minute genau den zustellzeitpunkt erfahren.

Am nächsten Tag. Schau mal mit deiner Paket oder Tracking Nummer auf der Seite von dpd nach. Da steht wann das Paket wo ist. Die nehmen das jetzt mit zum Depot und morgen geht es wieder raus.

Im Normalfall kommt der DPD erst wieder am nächsten Tag und in der Regel kannst Du den Zustellungstermin auch verfolgen, bzw. Du erhältst entsprechende Mails...