Wie viel sollte ich als Mädchen /11/1,53?

14 Antworten

Also ich wollte sagen das ich eine relativ gesunde Ernährung habe seid 2015 aber halt einfach nen scheiß Stoffwechsel daher nehme ich kaum sb zudem ist die frage fast 4 jahre alt

Und ich wusste das damals bereits LG

Auf jeden Fall weniger als 70 kg. Bei der Größe sind 70 zuviel. 50-55 kg wären besser. 60 kg sind auch noch in Ordnung

Das kannst du ganz einfach mit dem BMI Rechner ausrechnen.

Bei deinem Gewicht ist das etwas übergewichtig.

Paguangare  30.11.2019, 08:14

Etwas? Hast du bedacht, dass bei Kindern andere Bewertungsregeln gelten als bei Erwachsenen?

ich würde gerne wissen ob es gesund ist

diese Frage sollte sich Dir eigentlich gar nicht mehr stellen, denn jeder Spiegel teilt Dir bereits im Vorbeigehen mit, dass Du eindeutig viel zu dick bist.

Lt. BMI-Rechner:

https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/bmi-kinder.pl

Idealgewicht

Wenn das Gewicht zwischen 34 und 48 kg liegt ist alles OK.

Linkinparkgirl4
Fragesteller

danke, aber vileicht sieht man es mir auch nicht an ?

Frage den Kinderarzt. Dein Gewicht ist definitiv zu hoch.