Eine Woche lang kein Wimpernserum (werden die Wimpern wieder kürzer)?

3 Antworten

So schnell passiert da nichts! Keine Sorge!

Jmaniac99
Fragesteller

puuh danke :)

Zunächst einmal könnte mann die Wirkung derlei (Extrakte) prinzipiell anzweifeln. Aber das hörst du bestimmt nicht gerne weil du von der Wirkung überzeugt bist. Ich versichere dir das auch ohne nichts schlimmes passieren wird. Solltest du noch länger darauf verzichten stellt sich sogar ein positiver Effekt ein. Dein Portmonee wird dicker. Denn du sparst eine Menge Geld. Auch wenn du es glaubst aber das Zeug bewirkt nichts, ausser das es dich arm macht. Also keine Sorge es wird nichts schlimmes passieren.😊😎

Jmaniac99
Fragesteller

nein bei mir hat es geholfen :D würde gerne ein bild posten aber das ging nicht. das zeug hält ein halbes jahr ca. und kostet also damit im JAHR um die 80 euro. ja klar kein Schnäppchen aber es hat tatsächlich etwas bewirkt. meine wimpern sind ca. doppelt so lang geworden und auch dichter. kann dir gerne bilder schicken falls du mir nicht glaubst :D es stimmt aber tatsächlich..

magnum72  15.04.2017, 13:13
@Jmaniac99

Ich finde es toll , das du dich damit wohlfühlst . Und wenn du es möchtest dann kauf es auch. Die Hauptsache ist das du es magst. Deshalb viel Spaß damit. Ich kann deine Wimpern nicht sehen , doch sind die bestimmt ganz besonders toll. Viel Spaß damit. 😊😉

Nein, sie fallen nicht aus - aber sie wirken dann auch nicht mehr so voll, da der "Stand" fehlt.

Sollte aber für kurze Zeit mit Mascara ausgeglichen werden können.

Es wird niemand bemerken.