Wimpernausfall bei Abschminken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch Babyöl oder ein richtig gutes Produkt zum Abschminken, das ist dann ölfrei, kriecht somit auch nicht ins Auge.

Dann tränkst Du einen Pad mit dem entspr. "Zeugs" und legst es auf dem Auge auf und ziehst es ohne viel Druck nach unten. Mehrfach wiederholen,bis der gabze "Mist" ab ist.

Trage nächstens Deine Mascara nicht so dick auf, dann geht es auch wunderbar ab, ohne daß Du rubbeln mußt.

Schneller nachwachsen lassen kann man keine Haare und keine Wimpern.

Ist bei mir leider auch so vlt. Nicht so doll rubbeln ?! :/

Questioness
Fragesteller

Und pro Auge eine 1/2 Stunde brauchen...^^

Also, ich hatte das Problem früher auch, aber jetzt nehme ich Abschmink-Schaum und mache ein bisschen von dem auf einen Wimpernkamm und kämme damit die Wimpern. So geht die Wimperntusche ganz gut ab. ;)

Questioness
Fragesteller

Klingt interessant. Hab noch nie daran gedacht mich so abzuschminken. Welchen Schaum nimmst du denn?

Computer50  25.03.2012, 19:50
@Computer50

Mist, mein Vater duscht grad, jz kann ich net ins Bad :/ aber ich schreib mir deinen namen auf und schreib dir später ne nachricht, okay?

Ist bei mir auch so,ist doch voll normal. Es gibst da so im aldi sehr gute Abschminktücher . Die ist von Lacura Beauty und drauf steht " Augen Make-up Entferner Pads" die sind sehr gut und beinhalten öl und vitamine ;)

also, dass beim abschminken wimpern ausfallen ist ja normal, allersings nciht wirklich gut, wegen al der mascara und so. Ich bnehme eine sanfte reinigunsmilch oder so von nivea oder rewe, die echt verdammt gut ist und gut duftet, die greift hat und so nicht an, und entfernt makeup immer :)