Wimpernausfall bei Abschminken

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm doch Babyöl oder ein richtig gutes Produkt zum Abschminken, das ist dann ölfrei, kriecht somit auch nicht ins Auge.

Dann tränkst Du einen Pad mit dem entspr. "Zeugs" und legst es auf dem Auge auf und ziehst es ohne viel Druck nach unten. Mehrfach wiederholen,bis der gabze "Mist" ab ist.

Trage nächstens Deine Mascara nicht so dick auf, dann geht es auch wunderbar ab, ohne daß Du rubbeln mußt.

Schneller nachwachsen lassen kann man keine Haare und keine Wimpern.

also, dass beim abschminken wimpern ausfallen ist ja normal, allersings nciht wirklich gut, wegen al der mascara und so. Ich bnehme eine sanfte reinigunsmilch oder so von nivea oder rewe, die echt verdammt gut ist und gut duftet, die greift hat und so nicht an, und entfernt makeup immer :)

Also, ich hatte das Problem früher auch, aber jetzt nehme ich Abschmink-Schaum und mache ein bisschen von dem auf einen Wimpernkamm und kämme damit die Wimpern. So geht die Wimperntusche ganz gut ab. ;)

Klingt interessant. Hab noch nie daran gedacht mich so abzuschminken. Welchen Schaum nimmst du denn?

0
@Computer50

Mist, mein Vater duscht grad, jz kann ich net ins Bad :/ aber ich schreib mir deinen namen auf und schreib dir später ne nachricht, okay?

0

Ja, du hast die Antwort schon mitgeschrieben! Doch, "das Zeugs" geht mit speziellen Enternern/ remouvern ab! Für wasserlösliche und für fettlösliche Tusche...im Handel zu kaufen bei "Abschminke"!

Ist bei mir auch so,ist doch voll normal. Es gibst da so im aldi sehr gute Abschminktücher . Die ist von Lacura Beauty und drauf steht " Augen Make-up Entferner Pads" die sind sehr gut und beinhalten öl und vitamine ;)

hi!

ich benutze immer eine normale feuchtigkeitscreme, bei mir geht das dann super ab.

Außerdem habe ich gehört dass Rizinusöl das wimpernwachstum beschleunigen soll und sie daurch so länger werden; ob das der Wahrheit entspricht weiß ich nicht habe ich aber jetzt schon öfters mal gelesen/gehört ;)

Ist bei mir leider auch so vlt. Nicht so doll rubbeln ?! :/

Und pro Auge eine 1/2 Stunde brauchen...^^

0

Was möchtest Du wissen?