Wimpern biegen funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

In den Zangen ist doch normalerweise ein Gummistreifen drin und dafür solltest du dir bitte Ersatz holen!

Falls die Zange verbogen ist, müsstest du dir eine neue kaufen!

Gruss Inga 

Ich habe mir gestern eine ganz neue Zange gekauft, hilft leider nichts

0

Macht eine wimpernzange die wimpern kaupput?

Hey Leute also ich schminke mich eigentlich nicht in der schule aber ich dachte mir mal fürs nächste schuljahr kann ich mal ein bisschen anfangen aber ich würde gerne einfach nur eine winpernzange benutzen da ich nicht tuschen möchte . Nur das problem ist ich würde die wimpern jeden tag biegen aber ich weiß nicht ob das schädlich für meine wimpern ist. Also meine wimpernzange hat eh so ein gummi ding da bei den schienen. Wäre das schlecht für meine wimpern wenn ich sie jeden tag biegen würde ? Würden die wimpern abbrechen? Hab übrigens die wimpernzange von OMBIA .

...zur Frage

Ist es schlecht für meine Wimpern, wenn ich eine Wimpernzange benutze oder mir die Wimpern färbe?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir jetzt im Sommer die Wimpern färben soll, weil ich dann z. B. fürs Freibad nicht meine Wimpern tuschen muss.

Ich weiß auch nicht, ob ich mit Wimpernfärben meine Auge reize oder so & ob ich mit der Wimpernzange die Wimpern nicht abbreche...

Und wer Wimpernfärben schon einmal gemacht hat:

Brennt es in den Augen? Habt ihr einen starken Unterschied gesehen?

Für die Wimpernzangen-Experten =D

Sind die Wimpern danach wirklich gut geschwungen? Wo finde ich eine Wimpernzange?

Sorry, das waren ein bisschen viele Fragen (:

Ich würde mich freuen, wenn ihr antwortet!

LG eure Magdie

...zur Frage

Wimpern lassen sich nicht mehr biegen?

Hallo :) Meine wimpern lassen sich nicht mehr wirklich biegen (mit wimpernzange) Und ohne sie zu biegen schmink ich mich nicht. Weil meine wimpern dann ganz grade nach vorne gehen. Hat jemand tips wie sie sich wieder besser biegen lassen? Hab es schon mit wimpernzange erwärmen probiert. Aber das bringt nix

Danke im voraus :) Lg jenny

...zur Frage

Effekt von Wimpernzangen verbessern?

Habt ihr für mich paar Tipps, wie ich dafür sorgen kann, dass meine Wimpern “gezangt“ bleiben? Wenn ich sie in der früh zange, bleiben sie für max. 1h gebogen, reicht also lange nicht für den ganzen Tag. Ich würde es aber auch gerne vermeiden, Mascara zu vermeiden.

Wäre super, wenn ihr ein paar Ideen / Tipps hättet, wie sie den ganzen Tag lang halten können

...zur Frage

Wimpern bekommen Knick beim biegen?

Wenn ich meine Wimpern am linke Auge mit meiner Wimpernzange biege, haben die immer so einen Knick. Obwohl ich die Zange genau am Wimpernkranz ansetze. Am rechten Auge mache ich es genauso und da gibt es auch nicht so einen Knick. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?