Wie lange halten falsche Wimpern?

7 Antworten

Hi, Man könnte behaupten ich hab mehr Ahnung als alle die hier kommentieren zu diesem Thema und hier kommt meine Meinung/Erfahrung: Halten die Wimpern? Eigentlich ja, wenn du nicht dran rumzuppelst. Was ist wichtiger: Wimpern oder Kleber? Kleber!! Ich empfehle (den benutze ich auch im Studio) Duo Kleber oder den dazugehörigen von Mac.

Trotzdem möchte ich dir sagen und ich bin wirklich keiner der sagt was du machen sollst, dass das unpassend ist. Trag sie lieber beim shoppen und beim freundetreffen. Draußen sah ich immer aus wie eine Beautyqueen, in der Schule aber wie eine Schlafqueen;-) Mir hat mal ein sehr begabter Maskenbildner (der für Vampire Diaries schon geschminkt hat) gesagt: "die, die am wenigsten am Tage tragen, tragen umso mehr wenn die Nacht einbricht". Oder nenn es so: stille Wasser sind tief. Ich geh ungeschminkt raus, kann aber, wenn ich will, make ups hinlegen wovon all die Mädchen, die mit 5kg make up zu Schule (du bist da um zu lernen!!) gehen nur träumen; oder nicht mal träumen, sie wissen gar nicht, dass das existieren könnte! Also mein Tipp: machs nicht und wahrscheinlich klebst du sie sehr laienhaft auf und dann kann es wirklich passieren dass auf dein Französischbuch ein Wimpernkranz fällt und das ist peinlich.

Eigentlich müssten die schon halten ,solange du keine Sport hast oder stark in den Augen reibst ...

Aber mal ganz ehrlich ....für die Schule muss das echt nich sein , das wirkt total übertrieben und aufgetakelt ,wen willst du denn beeindrucken in der Schule ??!! Deine Lehrer :) ?!

foreverapart
Fragesteller

Kann man sich das nicht denken ?

Wiggum34  28.01.2015, 20:18
@foreverapart

Nebenverdienst in den Pausen als N_tte? So wie du dich auftakeln willst?

Die halten schon so 6 Stunden ungefähr, wenn du in der Schule nichts anstrengendes machst, also viel bewegen, schwitzen...wie bei Sport. In der Schule ist das recht unangemessen, aber du musst ja entscheiden wie du rumläufst :)

Für die Schule sind sie eher ungeeignet. Könnte falschen Eindruck bei Lehrern erwecken. Kommt natürlich auch auf dein Alter an ;) Denke aber ds sie den Sportunterricht nicht überleben werden :)

Der kleber ist egal . Du solltest nur nicht an drn augen reiben . Und ich glaub ich weiß welche du hast dir sehen Natürlich ais . Aber pass auf dass die im innenwinkrl nicht abgehen