Bindehautentzündung Wimpern kleben?

5 Antworten

Im Zweifelsfall? also bei sowas wie wimpern und Freunde, sollteSt du darauf verzichten.

Selbst bei nem Date wäre es kein Grund. Gesundheit geht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es einfach aus,wenn du es verträgst ist es OK.Wenn es störend ist mach es nicht.

Ist es eine vorüber gehende Bindehautentzündung oder Ist sie chronisch.Du schreibst, du hast sie seit Monaten ? Ich empfehle dir einfach mal dich beim Augenarzt an zumelden,so fern du es nicht schon getan hast

Shin53
Fragesteller

Nein habe sie seit Montag nicht Monaten :)

verreisterNutzer  13.06.2020, 13:45
@Shin53

@Shim53 Entschuldigung für den Lesefehler mein Brillenglas war bei diesen Temperaturen angelaufen.

Bindehautentzündung ist eine hoch ansteckende Krankheit, bleib bitte von deinen Freunden weg, lass die Wimpern wo sie sind und nimm entsprechende Augentropfen.

Shin53
Fragesteller

Ich habe eine Salbe verschrieben bekommen von meinem Arzt und sollte sie bis heute benutzen

Natürlich ist es o.k. wenn du lieber die Entzündung behalten/verlängern willst.

lass es bleiben