Restlichen Wimpern Kleber vom Auge entfernen?

3 Antworten

Versuchs mal mit Babyöl. Ich nehme Babyöl genrell zum Entfernen von Augen Make up, weil es auch wasserfeste Mascara spielend löst. Wenn du kein Babyöl im Haus hast, kannst du auch irgendein Speiseöl nehmen, wird ja später eh abgewaschen.

Nicht mit Abschminktüchern abschminken!
Ganz schlecht und reizt die Haut total!
Ich benutze immer Waschgel. Am liebsten das blaue von Balea. Gibt es im Drogerie Markt zu kaufen. Ich kaufe es vom Dm. Da geht alles ab, wirklich alles! Auch Wimpernkleber. Ich liebe das Produkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abschminkwasser (am besten eins mit Öl) auf Watteoads auftragen und dann auf die Augen legen und einwirken lassen :)