Warum tragen viele Mädels künstliche Nägel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie finden es schön. Ich nicht, mag keine "Krallen".

Jeder hat einen anderen Geschmack, viele Männer mögen keine langen Kunstnägel.

DianaValesko  08.06.2021, 20:54

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Naturnägel müssen regelmäßig gefeilt, nach- oder neu lackiert werden, das fällt beim Kunstnagel weg und spart Zeit.

Ich lasse mir alle 4 Wochen Kunstnägel aus Gel nachfüllen aus dem einfachen Grund weil meine Naturnägel sehr weich sind und sehr schnell reißen (da hilft selbst ein Nagelhärter wenig). Außerdem lasse ich sie mir gleich einfärbig auffüllen das hält 1 Monat da ich weder Zeit noch Nerven dazu habe sie alle 3-5 Tage neu zu lackieren (Nagellack splittert auf Nägeln schnell ab, habe schon unzählige Nagellacke ausprobiert).

Ich möchte hier auch anmerken dass man sich im Nagelstudio die Länge aussuchen kann und ich immer eine sehr natürliche Länge trage! Die Krallen von denen du sprichst finde ich auch schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Luna0610 bestätigt

Was erwartest du denn jetzt?

Sie tragen sie halt weil sie es schön finden. Man kann auf gelnägeln viele Designs und Farben machen, was bei kurzen Nägeln einfach nicht so gut möglich ist. Und nicht jeder hat von Natur aus lange Nägel. Bei mir zum Beispiel brechen sie immer direkt ab sobald sie einmal über meine Fingerkuppe hinaus wachsen. Wenn ich mit meinen Nägeln dann irgendwas machen will, muss ich mir halt Gelnägel machen lassen.

Ausserdem lassen längere Nägel die Hand auch schmaler, weiblicher und eleganter erscheinen.

Wo soll denn das Problem sein?

Und ich wüsste beim besten Willen nicht was NÄGEL mit Partnersuche zu tun haben 😂

Überraschung: nicht alles was Frauen tun, ist für Männer. Frauen leben nicht für Männer. Kaum eine Frau macht sich die Nägel für andere Typen…

Und wenn du sowas für Männer machen würdest, würde ich an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Anonym808a
Fragesteller
Und wenn du sowas für Männer machen würdest, würde ich an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

liebe lilly,

wenn ich merke dass ich um einen Mann mit anderen Frauen konkurrieren muss, dann würde ich mich so schön es geht machen. Das hat nix mit Selbstwert zu tun.

frag mich echt wie extremistische Feministinnen wie du einen Mann finden sollen, naja dann wird der Quatsch nicht weiter gelehrt

LilyInstaGirl1  08.06.2021, 19:20
@Anonym808a

Es tut mir von ganzem Herzen leid, dass du dich nur für Männer hübsch machst und nicht für dich selbst…

projeziere dich nicht auf andere.

Ein Mann verliebt sich in den Menschen und nicht in die Fingernägel.

und wenn der Mann parallel mehrere Frauen zur Auswahl hat, bin ich sowieso direkt freiwillig weg. Ich bin doch kein Hündchen was jemandem hinterherrennt. Entweder beide haben Interesse aneinander oder es passt halt nicht.

Sie tragen es weil sie es schön finden:)

LG Jara0 💜✨

ich mache es weil ich es schön finde lange oder sehr hübsch designte nägel zu tragen wir mögen es halt und auch diese gefühl von langen nägel hahahha