Was haltet ihr von jungs die pinken naggelack tragen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs mit gepflegten Nägeln und Nagellack sind meiner Meinung nach super. Ich persönlich würde es voll und ganz unterstützen wenn mein Freund sich die Fingernägel lackieren würde.

Ich persönlich finde es attraktiv wenn Männer Nagellack tragen -jeder wie er mag.

Nur eine Frage aus Interesse. Wie kommen Jungs mit langen Nägeln zurecht? Ich meine jetzt auch bei der Selbstbefriedigung😅

Ich fände es toll wenn ich eine Anzwort bekäme

trage selber als junge manchmal nagellack und auch klebenägel, finde es auch bei anderen typen gut, mag pink jetzt aber nicht so, finde weiß für mich besser

Ich persönlich bin Fan davon wenn Jungs Negellack tragen. Das zeigt, dass sie sich pflegen und Selbstbewusstsein haben

Ich würde es bei meinem Freund nicht feiern, aber finde es gut, wenn andere Jungs so selbstbewusst sind, dass zu tragen, wenn es ihnen gefällt