Als Junge Nagellack tragen?

Teilweise habe ich auch Fragen von vor zwei Jahren dazu gesehen, aber ich denke, dass sich Meinungen mit der Zeit ändern...?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Finde ich gut, weil... 61%
Stehe dazu neutral, weil... 28%
Finde ich nicht gut, weil... 11%

23 Antworten

Finde ich gut, weil...

Ich finde es super wenn sich Männer / Jungs sich die Nägel lackiert , ich selber lackiere mir auch die Nägel sehr gerne. Egal welche Farbe ob helle oder Dunklere Farben da bin ich ganz offen , z.B. Pink ,Rosa, Rot, Blau, Gelb, Gold .

Finde ich gut, weil...

Es entsteht dadurch ein gepflegteres aussehen. Es sieht nicht gerade schön aus wenn man abgekaute kurze hat.

Machen und man (n) kaut auch nicht mehr auf den Nägeln rum, falls das Problem anliegen sollte.

Stehe dazu neutral, weil...

Also ich fände es vielleicht ein bisschen seltsam. Mir wäre es aber egal. Ich meine, solange es dir gefällt, ist es doch schön. Lasst dich nicht von alten Leuten unterkriegen. Die sind es eben nicht so gewöhnt. Alles Gute.

LG Anna

Finde ich gut, weil...

Ich finde dunkler Nagellack sieht bei jedem gut aus und es macht dich auch nicht "weiblicher" oder so. Trage selber schwarzen Nagellack und mir gefällt es einfach. Wenn es dir gefällt trag ihn einfach

Stehe dazu neutral, weil...

Die Meinung anderer hat Hetero-Punks/Goths lange vor Deiner Zeit auch nicht interessiert und mich auch nicht gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung