Silent hill für PSP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind eigenständige Versionen bzw. stark abgespeckt.

Man Hunt 1 + 2

schön, dass du hier Spiele empfiehlst, welche in Deutschland auf dem Index stehen. Außerdem war das hier nicht die Frage.

1

Suche Filme mit surrealen Elementen...

Wie oben angedeutet, suche ich Filme mit surrealen Elementen im Stile von "Silent Hill,The Cell,usw."
Erwünscht wären auch Filme ausserhalb des Horror/Thriller-Genres.

Ich danke euch.

...zur Frage

Aktuell Bereits erschienene Horrorspiele (Pc)?

Moin moin,

könnt Ihr mir Sagen welche horror Spiele 2018 bereits ERSCHIENEN sind?

Egal welche Art von HorrorSpiel.

Suche Gerade Welche zum Zocken.

Gruß

...zur Frage

Wird die Horror Spiel Reihe Silent Hill jemals wieder zurück kehren?

Da ich ja ein großer Fan von der Horror Reihe Silent Hill bin hätte ich da mal eine Frage an alle Silent Hill Fans . Das Spiel Silent Hill Downpour dass noch zuletzt aus dem Jahre 2012 erschien ist bis jetzt das letzte Spiel der Reihe zu Silent Hill . Als noch im Jahre 2016 die Demo von P.T. und auf das darauf kommende Projekt von Hideo Kojima , Guilermo Del Toro und Norman Reedus mit dem Namen Silent Hills von Konami eingestellt wurde , waren daraufhin ja viele Fans enttäuscht gewesen . Dennoch bin ich mir ziemlich sicher das es eines Tages ein Comeback der Horror Spiel Reihe Silent Hill geben wird , wer ist noch der Meinung das die Silent Hill Reihe eines Tages wieder zurück kehren wird ?

...zur Frage

Eigenes Horror 3D Game erstellen ( Ohne Programmiererfahrung )

Hallo ich würde gerne ein eigenes 3D Horror Spiel entwickeln bzw erstellen. Dazu muss ich leider sagen, das ich keinerlei Programmierer Erfahrungen besitze. Dennoch würde ich gerne ein Horror Game erstellen (Pc) das sollte ein ähnliches Horror Game werden wie : Outlast oder P.t Silent Hill :) also mit dem jeweiligen Programm soll man dann auch mühelos Texturen & Objekte sowie alles dazugehörige erstellen kö nnen :)

...zur Frage

JAPANISCHE Horrorrituale / Legenden?

Wäre cool, wenn's eher unbekannte Rituale oder Legenden wären. :)
Aber bitte(mit Sahne..) japanisch!:D

...zur Frage

Games wie Eternal Darkness?

Hallo zusammen,

kennt ihr Games, die ähnlich sind wie Eternal Darkness - also mit gruseliger Psychoatmosphäre, urigen Schauplätzen usw? Die Project Zero- und Resident-Evil-Reihe sowie Silent Hill kenne ich schon.:)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?