HI ich habe mir mal einen Horrorfilm angeshen und da war ein mensch in einem ziemlich tiefen loch gefangen, es sah so aus als hätte er keine haut mehr? Oh sorrn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es sah so aus als hätte er keine haut mehr?

Keine Sorge, das sah nur so aus. Der Schauspieler ist vollkommen gesund und hat den Dreh überlebt.

Ach ja: Was war jetzt noch mal Deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja spannend. Und die Frage ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich denke du meinst den Film 'The Ring'... Wenn das die Frage war xD

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja, lass doch ein Dankeschön da, damit ich weiß, dass ich meinen Job richtig gemacht habe ;'). Liebe Grüße, Dominik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
30.08.2016, 22:09

Samara hatte noch jede Menge haut...

0

Schön, aber was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?