Facebook - neuer Beziehungsstatus?

8 Antworten

Normalerweise wird das automatisch in der Timeline angezeigt, es sei denn du hast irgendwie "Nein" zum Teilen der Beziehungsstatusänderung gesagt bzw. angeklickt.

Aber mal ehrlich, ist das wirklich ein Problem? Wenn ihr zusammen seit dann ist das doch schöne, auch wenn man den Status auf Facebook ändert so das es andere sehen. Ein Weltuntergang ist das nun aber auch nicht das es nicht in deiner Timeline angezeigt wird.

Ist es so wichtig, dass alle Welt über den Status eurer Beziehung Bescheid wissen muss?

Erst wird der Beziehungsstatus geändert, dann ständige Liebesbekundungen, die ja auch die ganze Welt sehen muss. Später der erste Zoff, noch später erneut die Änderung des Beziehungsstatus ...

Meine Oma sagte immer, Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten. Man sollte dem Facebook Status nicht so viel Bedeutung beimessen, denn eigentlich spielt er ja überhaupt keine Rolle, ob man jetzt zusammen ist oder nicht. Und überleg mal, wenn ihr euch irgendwann wieder trennen solltest musst du den Status ja auch wieder zurücksetzen. Und dann kommen wieder alle Leute angerannt und fragen hey was ist denn los, was ist geschehen. Ist doch einfach nur eine nervige Angelegenheit.

Deine Oma ist/war ne sehr weise Frau! Schön geschrieben!

0

Wie kann man den Beziehungsstatus auf die Neuigkeiten meiner Freunde machen?

Ich habe in facebook mein Beziehungsstatus auf "in einer Beziehung" geändert, doch man sieht es nicht auf den Neuigkeiten meiner freunde , sonder nur wenn man auf meine Seite geht .. was tun damit es auf den Neuigkeiten meiner Freunde zu sehen ist.?

Schon mal danke für die Antworten im Vorraus :)) LG.Lena

...zur Frage

Facebook - Werden nachträglich in der Chroniküberprüfung angezeigte Fotos anderen erneut in der Timeline angezeigt?

Hallo,

ich habe einige Beiträge, die ich in Facebook in der Chronik nicht freigegeben habe. Werden diese jetzt anderen in der Timeline angezeigt, wenn ich sie alle freigebe? Oder sind die dann nur in meinem Profil sichtbar?

...zur Frage

Wird auf Facebook der Beziehungsstatus automatisch geändert?

wenn eine Person mich auswählt bei "in einer Beziehung mit"

Oder muss ich da vorher noch bestätigen?

...zur Frage

Meine Facebook Timeline spinnt?

Dabei meine ich nicht die in meinem Profil sondern quasi die Startseite in meinem Profil wo eigentlich immer alle Neuigkeiten von meinen Freunden und Beiträge aus abonierten Gruppen angezeigt werden, da stehen seit gestern immer die gleichen Einträge, in den Einstellungen hab ich auch nichts gefunden.

Weiß jemand was das ist und wie ich das wieder normalisieren kann?

...zur Frage

Facebook beziehungsstatus angabe Fehler!

Ich habe auf meiner seite das ich single bin nachdem ich schluss hatte! Meine ex hat es bei sich auf in einer Beziehung wieder geändert und dadurch steht jetzt in den neuigkeiten das wir wieder zusammen sind obwohl bie mir single steht und ich das garnciht bestätigt habe...

weiß jemand etwas?

...zur Frage

Wozu braucht man Facebook?

Überall hört und liest man von Facebook!!

Aber ich bin es leid, mich ständig erklären zu müssen, warum ich nicht bei Facebook bin!! Besonders bei meinen Arbeitskollegen!!

Also der Aufruf an alle Facebookfreunde:

Welche Argumente sprechen für Facebook?

Und ich bin auch für Argumente dankbar, warum man es nicht braucht!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?