Facebook - neuer Beziehungsstatus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Oma sagte immer, Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten. Man sollte dem Facebook Status nicht so viel Bedeutung beimessen, denn eigentlich spielt er ja überhaupt keine Rolle, ob man jetzt zusammen ist oder nicht. Und überleg mal, wenn ihr euch irgendwann wieder trennen solltest musst du den Status ja auch wieder zurücksetzen. Und dann kommen wieder alle Leute angerannt und fragen hey was ist denn los, was ist geschehen. Ist doch einfach nur eine nervige Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rodrigo23
02.11.2016, 11:18

Deine Oma ist/war ne sehr weise Frau! Schön geschrieben!

0

Ist es so wichtig, dass alle Welt über den Status eurer Beziehung Bescheid wissen muss?

Erst wird der Beziehungsstatus geändert, dann ständige Liebesbekundungen, die ja auch die ganze Welt sehen muss. Später der erste Zoff, noch später erneut die Änderung des Beziehungsstatus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise wird das automatisch in der Timeline angezeigt, es sei denn du hast irgendwie "Nein" zum Teilen der Beziehungsstatusänderung gesagt bzw. angeklickt.

Aber mal ehrlich, ist das wirklich ein Problem? Wenn ihr zusammen seit dann ist das doch schöne, auch wenn man den Status auf Facebook ändert so das es andere sehen. Ein Weltuntergang ist das nun aber auch nicht das es nicht in deiner Timeline angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super, danke für die Antworten die mir absolut nicht weiterhelfen.

Ich habe ganze 40 Personen bei Facebook. Alles wirkliche Freunde/Familie. Die in der ganzen Welt verteilt sind & halt mal nicht über Handy o.ä. sowas schönes mitgeteilt bekommen können. Und die geht das was an & die interessieren sich für so etwas auch ;-) Aber ich denke, das sollte auch jeder selbst entscheiden dürfen!  und ihr alle, kennt mich nicht, werdet also auch von nichts gestört. :)

Bin gespannt, wer mir ne ordentliche Antwort geben kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rodrigo23
02.11.2016, 11:16

Wenn dir was daran liegt, dass deine Familie und Freunde das mitbekommen, schreib sie doch einfach persönlich an, treffe dich mit ihnen oder schreib nen Brief! Nicht alle Menschen legen so viel wert auf Facebook wie du!

0

Aber es steht doch im Profil. das reicht doch.

Und so lebenswichtig ist das nun auch nicht.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? Das sind die wichtigen Dinge im Leben heute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rodrigo23
02.11.2016, 10:54

Es scheint leider so...

...so geht die Welt zu Grunde, nicht mit einem Knall, sondern mit einem Facebookstatus!

1

Warum muss es gleich die ganze Facebook Welt wissen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?