Unbekannte Person taucht plötzlich in Facebook-Freundesliste auf

8 Antworten

Hallo,

nein, dass ist definitiv niemand, der seinen Namen geändert hat. Alle meine Freunde stehen noch genauso in der Liste, wie sie auch vorher schon dort gespeichert waren.

Außerdem wird die Anzahl, wie gesagt, auch noch genauso angezeigt, aber die Anzahl hat sich defacto um eine Person erhöht. Eben um jene, die mir nicht bekannt ist.

Außerdem habe ich ja zwei Account. Die Freundesliste sind komplett unterschiedlich. Keine einzige Übereinstimmung. Wäre also ein ziemlicher Zufall, wenn sich gleichzeitig zwei Freunde unbenannt und dann gelöscht hätte. Diese Möglichkeit fällt also flach

Melde es Facebook, die löschen dann. Nen Freund hatte auch mal ne unbekannte Person in seiner Liste, hat es gemeldet und kurze Zeit später war die Person gelöscht.

Hallo,

der Account dieser Person ist ja angeblich schon gelöscht.....?

Hallo, bisschen spät aber besser als nie :D Habe gerade meine Freundesliste aufgeräumt und da sind mir 2 Namen aufgefallen, die da nicht hingehören. Ich kenne sie nicht und auch wenn ich drauf klick, erscheint der gleiche Text wie bei dir...sie sind deaktiviert und nur bei mir sichtbar. Google gab mir dann dein Text hier. Gab es schon irgendwelche erkenntnisse diesbezüglich?

Ich hab voll die Idee, derhat bestimmt erst sich als Freund ausgegeben und dann den Namen geändert ;)

es ist ein freund der seinen namen geänder hat und ein neues bild