Facebook-Beziehungsstatus - Hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war es so dass mein Ex auf single gemacht hat und bei mir dann eben nur noch stand vergeben.

Eigentlich nicht denn sie müsste das ja eigentlich bestätigen.

Soweit ich weiß ist das leider so... Man ist nur auf den anderen angewiesen wenn man seinen Beziehungsstatus das erste mal ändert.... Sobald im Profil steht dass man mit wem zsm. ist kann man das dort stehen lassen auch wenn der Partner es ändert.... LG FreshDavid

sie sollte mit ihm reden und alles klären das wird schon wieder

Perry00X
Fragesteller

Aber steht der Name wirklich noch in dem einen Profil, wenn der andere die Beziehung laut facebook aufgelöst hat?

Und Du fragst das nun für diese eine Freundin von Dir, weil Dich das so sehr beschäftigt???

Was soll man dazu schon sagen? Es ist ein kindisches Denken und Verhalten, da kann man noch nicht mit Logik rangehen.

Perry00X
Fragesteller
  1. tut mir meine Freundin leid und 2. bin ich entsetzt, dass der Expartner einen noch in dem Status stehen haben kann, wenn man dem im eigenen Profil gelöscht hat.
konstanze85  11.04.2013, 20:29
@Perry00X

Darüber brauchst Du nicht entsetzt sein, das ist ja nun nichts völlig Unvorstellbares. Vielleicht hat der Ex es einfach vergessen auszutragen.

Perry00X
Fragesteller
@konstanze85

Wie ka**e -.- Ein Grund mehr da so wenig wie möglich von sich rein zu schreiben!

konstanze85  11.04.2013, 20:34
@Perry00X

Im Grunde ist das absolut egal. Deine Freundin und ihr Freund scheinen recht kindisch damit umzugehen, da liegt das Problem. Wenn das ein Trennungsgrund ist, dann wäre das lächerlich.