Wird es neue x men Filme geben?

4 Antworten

Volle Kanone! Dass die X-Men ins MCU kommen wurde schon bestätigt, wenn auch leider nicht so bald. Wenn die Marvel-Mäuse es gut anstellen, machen sie daraus ne ganz große Nummer!

Fest steht scheinbar schon, dass keine der alten Darsteller ihre Rollen übernehmen werden. Ich bin besonders gespannt auf den neuen Wolverine. Wenn ich raten sollte, würde ich aber vermuten, dass man hier eine jüngere Truppe nimmt. Mein Favorit wären aber im Grunde Xavier und die "O5": Scott, Jean, Hank, Bobby & Warren.

ich hoffe es. Hauptsache sie werden besser als die letzten

Ja. Das wird aber im mcu spielen. Also komplett neu wahrscheinlich. Und mehr an den Comics orientiert. Da sieht ja Wolverine ganz anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Ich weis das mal ein Film über die Figur " Gambit " geplant war. Der ist aber immer wieder verschoben worden. Mal schauen ob wir den Film noch zu sehen bekommen.