Warum hassen alle den Film The New Mutants (X men)?

8 Antworten

Dieser Film ist fantastisch.

Er enthält Horror Elemente ist aber kein richtiger Horrorfilm und dazu hat man diese Typische Jugend Gruppierung.

Dieser Film ist auch ein wenig durchschaubar aber der Kampf gegen den Demon Bär am Ende ist grandios.

Und die Umgebung als die Charactere sind einfach aufgebaut aber so interessant gestaltet.

Dieser Film ist neben Logan mein Lieblings X-Men Film und den Hate kann ich auch net ganz verstehen aber Kritik gibt es überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du dir auf Amazon die 4 Sterne Kritiken zur New Mutants Blu Ray durchliest findest Du etliche positive Kritiken.

Ich hasse den Film nicht finde ihn aber auch nicht wirklich gut . Man kann bei so was keine wirklich guten Film mit viel Handlung Anspruch oder Logik erwarten. Auch keinen Realismus. Das sind Filme mit Leuten die so was wie Energiestrahlen aus den Augen schießen können, Superstark sind fliegen können usw. Allerdings sind einige Szenen tatsächlich schon unfreiwillig Trash. Ich persönlich erwarte außer guten Effekten nichts von so einen Film. Mehr als einmal kann ich ihn auch nicht ansehen . Kaufen würde ich ihn nicht. Es gibt bei Marvel aber bessere Filme. Bisher waren die meisten Filme aber das das ich erwartet habe seichte Unterhaltung für ein eher anspruchsloses Publikum mit sehr guten Effekten.

Alle?? Ich kenn den Film nicht mal

die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich