Wo sind die ganzen Mutanten aus dem Film ,,Logan‘‘?

5 Antworten

Ich empfehle dir , die Wolverine (X-Men) Filme nach der Chronologischen Reihenfolge zu gucken , ich denke mal das wird diese helfne

Was an der Tatsache dass Mutanten verfolgt und getötet wurden hast du an dem Film nicht verstanden?

Tyler514  24.05.2021, 22:29

er will wissen wieso es noch so wenige mutanten gibt

Laser6262
Fragesteller

Das stimmt aber kann mich echt nicht an Szenen erinnern wo nur noch so wenige Leben??

Es wurde eigentlich im Film selber schon erklärt. Der Mais wurde genetisch so Manipuliert, dass er das X gen unterdrückt, abschwächt oder sogar die bildung des X gens vollständig verhindert. Und da der Mais in irgendeiner form überall enthalten ist, gibt es bei Logan fast keine Mutanten mehr.

die Mutanten sind tot, wegen der Anfälle von Charles Xavier (Doktor x)

einige leben noch. nicht viele.