Was passierte während X-Men Zukunft ist Vergangenheit?

3 Antworten

Das sehe ich genauso. Durch die Zeitreise sind nicht auflösbare Ungreimtheiten im ganzen Handlungstrang entstanden. Ich schätze das war den Machern egal, solange das Franchise einigermaßen läuft.

1.zuviel text 2.viele geschichten in marvel hat verschidene zeitstränge wie zumbeispiel old man logan auf dem logan basiert

iSlaytex3
Fragesteller

Ja dennoch ist muss das Ende von dem Film wo Logan seine Krallen wieder hat die Zeitlinie sein wo er sie auch verloren hat(also das Adamantium)

messi494  03.12.2022, 22:45

Auch wenn es eine neue Zeitline ist macht vieles trotzdem absolut keinen Sinn in dem Film. Theoretisch überschneiden in dem Film 2 Zeitlinien die eigentlich gar nicht zusammen passen und somit ergibt die ganze Geschichte eigentlich keinerlei Sinn

Die ganzen X men Filme sind total unlogisch und passen auch einfach nicht zusammen. Im ersten Teil Logan sehen wir Prof x wie er aus einem Hubschrauber aussteigt und gehen kann. Nur wenn wir uns den x men Film mit der ersten Generation ansehen, sehen wir Wie es dazu kam das Prof x im Rollstuhl landete und das er bei Logan eigentlich nicht mehr hätte gehen können. Und im zweiten Logan teil lebt Prof x wieder obwohl dieser im 3 Xmen gestorben ist. Man kann es drehen und wenden wie man will die ganzen X men Filme passen einfach nicht zusammen. Entweder haben die Produzenten nicht aufgepasst oder die haben sich einen Scheiß dafür interessiert.

iSlaytex3
Fragesteller

Ja das er wieder lebt ist garnicht so unlogisch er hatte ja zu Logan gesagt "Du bist nicht der einzige mit besonderen Fähigkeiten" heißt also er hat irgendwie die Fähigkeit das überlebt zu haben. :)

Jenny4407  16.04.2017, 16:53

Nur hat es ihm in letzten Logan Film nichts gebracht.