Spielt X-Men Zukunft ist Vergangenheit vor oder nach Wolverine: Weg des Kriegers?

5 Antworten

Wolverine: Weg des Kriegers beginnt im 2.ten Weltkrieg also müsste es vor Zukunft ist Vergangenheit stattfinden.

Wolverine: Weg des Kriegers spielt vor Zukunft ist Vergangenheit.
Wolverine hat aber seine Adamantium Krallen in Zukunft ist Vergangenheit wieder da magneto ihm sie gegeben hat so nach Regisuer Bryan Singer

Wolverine: Weg des Kriegers spielt in der Quasi-Gegenwart.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit spielt zum einen in der Zukunft, zum Anderen in der Vergangenheit, jedoch wird dabei die gesamte Zeitlinie verändert, so dass das Ende des Filmes nichts, aber auch gar nichts mit allen anderen Filmen zu tun hat sondern in einer vollkommen eigenständigen Realität (weil ja geändert!) spielt

ThePantherLP
Fragesteller

Aber wieso hat Wolverine in Zukunft ist Vergangenheit in der unveränderten Zukunft dann Adamantiumkrallen?

1. Erste Entscheidung
2. X-Men Origins: Wolverine
3. X-Men
4. X-Men 2
5. X-Men 3 Der Letzte Widerstand
6. Wolverine Weg des Kriegers
7. Zukunft ist Vergangenheit
8.  Apocalypse

Die Rheinfolge der Filme.