Spielt X-Men Zukunft ist Vergangenheit vor oder nach Wolverine: Weg des Kriegers?

6 Antworten

Update:

  1. X-Men: Erste Entscheidung
  2. X-Men Origins: Wolverine
  3. X-Men
  4. X-Men 2
  5. X-Men: Der letzte Widerstand
  6. Wolverine: Weg des Kriegers
  7. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
  8. X-Men: Apocalype
  9. X-Men: Dark Phoenix
  10. Deadpool
  11. Deadpool 2
  12. Logan - The Wolverine
  13. The New Mutants

In X-Men: Zukunft ist Vergangenheit reisen die X-Men in der Zeit zu nach den Ereignissen von X-Men: Erste Entscheidung. Alles was vor X-Men: Zukunft ist Vergangenheit veröffentlicht wurde ist irrelevant und die Ereignisse dessen sind in der neuen Zeitlinie nie passiert, abgesehen von X-Men: Erste Entscheidung (da die X-Men in eine Zeit nach X-Men: Erste Entscheidung reisen, aber vor X-Men Origins: Wolverine). Die X-Men können nicht mehr zurück in ihre normale Zeitlinie reisen und somit spielen alle Filme danach in der neuen Zeitlinie. Es ist etwas verwirrend, aber ergibt alle einen Sinn.

1. Erste Entscheidung
2. X-Men Origins: Wolverine
3. X-Men
4. X-Men 2
5. X-Men 3 Der Letzte Widerstand
6. Wolverine Weg des Kriegers
7. Zukunft ist Vergangenheit
8.  Apocalypse

Die Rheinfolge der Filme.

Wolverine: Weg des Kriegers spielt in der Quasi-Gegenwart.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit spielt zum einen in der Zukunft, zum Anderen in der Vergangenheit, jedoch wird dabei die gesamte Zeitlinie verändert, so dass das Ende des Filmes nichts, aber auch gar nichts mit allen anderen Filmen zu tun hat sondern in einer vollkommen eigenständigen Realität (weil ja geändert!) spielt

Aber wieso hat Wolverine in Zukunft ist Vergangenheit in der unveränderten Zukunft dann Adamantiumkrallen?

0

Wolverine: Weg des Kriegers beginnt im 2.ten Weltkrieg also müsste es vor Zukunft ist Vergangenheit stattfinden.

Wolverine: Weg des Kriegers spielt vor Zukunft ist Vergangenheit.
Wolverine hat aber seine Adamantium Krallen in Zukunft ist Vergangenheit wieder da magneto ihm sie gegeben hat so nach Regisuer Bryan Singer

Was möchtest Du wissen?