Wieso ist X-24 in Logan gestorben?

1 Antwort

Vermutung 1:

Ich denke das Wolverine einfach "Glück" hatte und "nur" sein Gedächtnis verlor. X-24 hingegen hatte eher weniger "Glück" und verlor nicht "nur" sein Gedächtnis sondern sein Leben.

X-24 ist zwar ein Klon Wolverines doch das spielt "für mich" erstmal keine Rolle. Der Film spielt auch im Jahr 2029. Also viele Jahre nach X-Men Origins: Wolverine. Es kann sein das die Kugeln verstärkt, oder anders verändert wurden.

Vermutung 2:

Ich kann mir auch vorstellen das man es mit absicht so gemacht hat. X-Men: Origins hatte nicht viele Fans. Viele regten sich über Deadpool auf. Einige aber auch über die ach so tollen Adamantium Kugeln die Wolverine sofort töten können. Hat man am Ende gesehen wie krass die Kugeln Wolverine (nicht) getötet haben.

Der Film Deadpool machte sich über X-Men Origins lustig (weil Deadpool). Ich denke mit dem Film Logan wollte man sich auch ein wenig über X-Men Origins "lustig" machen (weil Adamantium Kugeln) und zeigen "Bämms! Hier habt ihr eure Kugel!"

PS: Habe mal während ich diese Antwort schreibe mal gegooglet und was interessantes bei IGN gefunden was mich fast bestätigt! Hier findest du die Seite.

Bild zum Beitrag

 - (Marvel, X-Men, wolverine)
caps24
Fragesteller

Vielen dank für die Aufklärung hat mir sehr weitergeholfen!!!!