Also bei Zalando habe ich noch nie bezahlt, aber bei Otto ist es so wenn du ein Teil z.b nicht passt dann kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurück schicken und muss dafür auch nicht bezahlen.

...zur Antwort

Klar könnte das schlimm werden die Wunde könnte sich erzünden bis hin zur einer Blutvergiftung.

...zur Antwort

Wenn er HIV hat kannst du dich bei ihm angesteckt haben.

...zur Antwort

Die Warscheinlichkeit das du erwischt wirst ist unter 1% aber durch das Downloaden kann es sein das du ein Virus auf deinem Handy bekommst. Also schau dir die Serien lieber an. Das ist nicht so gefährlich.

...zur Antwort

Abschluss nicht geschafft. Kann ich da noch was machen?

Hallo leute, Wir ihr oben lesen könnt hab ich mein Abschluss nicht geschafft, und zwar mein Werkrealabschluss. MNT war noch nie mein Fach, und zwar war ich in der Mündliche MNT Prüfung ich bin ehrlich ich habe mich auch nicht wirklich vorbereitet, und habe eine 5 Kassiert und das war meine letzte Prüfung. Und dadurch habe ich mein Abschluss nicht geschafft. Aber das ding ist meine Lehrerin hat mir ein Monat bevor wir in den Mündlichen Prüfung gegangen sind Schüler rausgeholt und mit ihnen geredet, sie meinte zu mir "Ich habe meinen Abschluss SICHER,,. Ich hab extra nochmal nachgehakt und gefragt ob noch irgendwie noch etwas passieren kann sie schüttelte den Kopf. Und dann 1 Monat später morgens kam sie zu mir und meinte sie hat schlechte Nachrichten für mich und zwar hab ich den Abschluss nicht geschafft ich meinte "sie haben doch gesagt ich habe den Abschluss sicher,,. Und sie sagte "ja hab ich aber ich hätte nicht gedacht das du so eine schlechte Note bekommen würdest,,.

Also ab da hab ich mich irgendwie verarscht gefühlt weil ich habe ganze Zeit gedacht ich habe den Abschluss SICHER, sicher ist 100% Ja klar ihr werdet sagen ich hätte mich besser vorbereiten sollen für die MNT Prüfung, stimmt ja auch. Aber es geht mir darum das meine Lehrerin zu mir meinte das ich den Abschluss sicher habe wenn sie diese Worte nicht zu mir gesagt hätte, hätte ich mich viel viel mehr angestrengt und ich wette mit euch ich hätte mein Abschluss Garantiert geschafft. Das kam ganz plötzlich und ich bin komplett enttäuscht... 1 Jahr für nichts

Meine Frage ist kann man da vlt noch irgendwas machen?

...zur Frage

Wenn deine Lehrerin erst meinte das du den Abschluss hast und jetzt doch nicht, har sie dich betrogen und kannst sie deswegen anzeigen.

...zur Antwort

Mach eine Paartherapie wenn man sich in jemanden anderen verliebt dann kann mit der Beziehung nichts stimmen.

...zur Antwort

Pansexualität hört sich eklig an?

Ein wenig provokativ die Frage, aber dass hat einen Grund. ( außer den Angriff auf jedweden Menschen mit jedweder Sexualität!) Folgendes :

Eine Inet-Bekannschaft hat sich mir anvertraut, dass er/sie/es pansexuell ist, die Defi ist auch klar, nur beängstigend.

Nach dem Motto : Ich fi*** alles was gerade da ist-> Defi besagt folgendes-> Man fühlt sich bzw. Kann sich zu jeder Geschlechtsidentität hingezogen fühlen. No Boarder.

TFTD war aber, dass diese Inet-Bekanntschaft es nach dem Motto beschrieben hat-> daraus leitet sich unweigerlich Sexsucht ab-> was wiederum nichts mit Pansexualität am Hut hat?

Ist das nicht grausam sich als Pansexueller keinem Geschlecht zuordnen zu können, wo unsere Society doch strikte Rollenfiguren baut?

Ich kann mir das Szenario ein bisschen folgendermaßen vorstellen :

Mädchen wurde nie akzeptiert wie sie ist, Junge bzw. Bruder bekam ein mehr an alles("Liebe" Aufmerksamkeit Materielles...) Mädchen wird ganz klar indirekt oder direkt! attestiert dass ihr Geschlecht kein 6. im Lotto ist und entwickelt darauffolgende Minderwertigkeitskomplexe ( Freud, Penisneid?) Sie frustet, depersonalisiert sich von ihrer Umgebung (Schutzwall) und kann sich nicht akzeptieren ( Geschlecht ) Tut alles, um doch Anerkennung zu finden, zerbricht aber und verdirbt Psyschisch oder Physisch oder beides.

Wenn dass im Ansatz so verlauten würde : Gäbe es dann nicht vor allem eine Korrelation von Pansexualität und Mädchen/Frauen muslimischen Glaubens?

...zur Frage

Informier dich mal richtig Pansexuell bedeutet nicht das sie mit jedem ins Bett geht, es bedeutet das ihr das Geschlecht und das Aussehen einer Person egal ist. Was zählt ist der Charakter in dem sie sich verliebt.

...zur Antwort

Das ist bei mir genauso dort steht immer Berlin und ich war noch nie in Berlin oder wohne auch nicht in der Nähe davon

...zur Antwort