Klar könnte das schlimm werden die Wunde könnte sich erzünden bis hin zur einer Blutvergiftung.

...zur Antwort

Die Warscheinlichkeit das du erwischt wirst ist unter 1% aber durch das Downloaden kann es sein das du ein Virus auf deinem Handy bekommst. Also schau dir die Serien lieber an. Das ist nicht so gefährlich.

...zur Antwort

Mach eine Paartherapie wenn man sich in jemanden anderen verliebt dann kann mit der Beziehung nichts stimmen.

...zur Antwort
Pansexualität hört sich eklig an?

Ein wenig provokativ die Frage, aber dass hat einen Grund. ( außer den Angriff auf jedweden Menschen mit jedweder Sexualität!) Folgendes :

Eine Inet-Bekannschaft hat sich mir anvertraut, dass er/sie/es pansexuell ist, die Defi ist auch klar, nur beängstigend.

Nach dem Motto : Ich fi*** alles was gerade da ist-> Defi besagt folgendes-> Man fühlt sich bzw. Kann sich zu jeder Geschlechtsidentität hingezogen fühlen. No Boarder.

TFTD war aber, dass diese Inet-Bekanntschaft es nach dem Motto beschrieben hat-> daraus leitet sich unweigerlich Sexsucht ab-> was wiederum nichts mit Pansexualität am Hut hat?

Ist das nicht grausam sich als Pansexueller keinem Geschlecht zuordnen zu können, wo unsere Society doch strikte Rollenfiguren baut?

Ich kann mir das Szenario ein bisschen folgendermaßen vorstellen :

Mädchen wurde nie akzeptiert wie sie ist, Junge bzw. Bruder bekam ein mehr an alles("Liebe" Aufmerksamkeit Materielles...) Mädchen wird ganz klar indirekt oder direkt! attestiert dass ihr Geschlecht kein 6. im Lotto ist und entwickelt darauffolgende Minderwertigkeitskomplexe ( Freud, Penisneid?) Sie frustet, depersonalisiert sich von ihrer Umgebung (Schutzwall) und kann sich nicht akzeptieren ( Geschlecht ) Tut alles, um doch Anerkennung zu finden, zerbricht aber und verdirbt Psyschisch oder Physisch oder beides.

Wenn dass im Ansatz so verlauten würde : Gäbe es dann nicht vor allem eine Korrelation von Pansexualität und Mädchen/Frauen muslimischen Glaubens?

...zur Frage

Informier dich mal richtig Pansexuell bedeutet nicht das sie mit jedem ins Bett geht, es bedeutet das ihr das Geschlecht und das Aussehen einer Person egal ist. Was zählt ist der Charakter in dem sie sich verliebt.

...zur Antwort

Das ist bei mir genauso dort steht immer Berlin und ich war noch nie in Berlin oder wohne auch nicht in der Nähe davon

...zur Antwort

Mein Kater trinkt gerne Wasser aus der Badewanne. Sowas ist für Katzen normal
Und schädlich ist Regenwasser nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.