X-Men. Magneto?

2 Antworten

Schau den Film xD. Wenn du es unbedingt wissen willst:

Spoiler:

Magneto überfällt den Zug wo die Sentinels transportiert werden und Er stößt dann so Stahlröhren in die rein

JoPro23
Fragesteller

Hä? echt ich habe ihn schon sehr oft geschaut. Danke für deine Antwort das erklärt einiges :)

Magneto Kann wie es scheint nur ferromagnetische Metalle beeinflussen, das heißt nur Eisen, Cobalt und Nickel also scheinen die sentinals irgendein anderes Material zu enthalten, da du den Film gesehen hasst wirst du ja wissen wie er sie dann besiegt