Nach Date fragen?

3 Antworten

Hallo,

würde an deiner Stelle erstmal anfangen Kontakt aufzubauen...muss ja nichts krasses sein, vielleicht ein bisschen Smalltalk...kannst sie ja fragen was sie gerne isst z.B., vielleicht kommt ihr dann zum Thema:)

Schreib oder sprech sie einfach darauf an. Ja ist vielleicht unangenehm aber wenn du sie willst dann musst du auch über dein Schatten springen. Wenn sie ablehnt dann ist es auch ok dann kannst du mit ihr abschließen. Die nächste wird schon kommen

Erstmal kennenlernen und dannach Date. Das wäre mein Tipp

M14