Keine Zukunft mit Frau (Date)?

3 Antworten

Ihr dated euch gerade Mal seit einem Monat, da schon von Beziehung oder gemeinsamer Zukunft zu sprechen halte ich für etwas übertrieben, wenn ich mal ehrlich sein darf. Wenn Du ihr gegenüber auch so Sprüche machst und schon jetzt von gemeinsamer Zukunft redest, dann würde es mich nicht überraschen wenn sie einen Rückzieher macht. Ich würde es auch mit der Angst zu tun kriegen wenn ich gerade jemanden kennengelernt habe und sie schon nach ein paar Wochen von gemeinsamer Zukunft redet.

Versuch Dich mal zu entspannen und etwas lockerer an die Sache heranzugehen. Viele überstürzen die Dinge nämlich auch! Ist klar das die andere Seite dann einen Rückzieher macht. Außerdem weißt Du noch gar nicht ob sie tatsächlich Schluss macht und wenn dann ist es halt so. Mach dann aber kein Drama draus und nehme es hin wie ein Mann! Es war halt einfach nicht die Richtige und es wäre sowieso nicht gut gegangen mit euch. So hast Du jede Menge Zeit gespart. Abhaken und auf zur nächsten. Gibt schließlich noch genug andere Frauen da draußen.

Ja da musst du durch, vlt. fällt es ja auch positiv aus. Jedenfalls wäre ich an deiner Stelle froh das dieses Mädchen überhaupt mit dir kommunizieren will, auch unter vier Augen, und dich nicht einfach ghostet oder eine generische Nachricht schickt.

Guten Tag

Du brauchst Gewissheit also musst du zum Treffen hin denn es bringt nichts dir eine Zukunft vorzustellen wenn sie nichts von dir will also Zähne zusammen beißen und durch und auch wenn sie das sagen sollte weißt du dann dass sie nicht die richtige gibt es sie ist nicht das einzige Mädchen es gibt wenn sie das sagen sollte noch andere nette Frauen mit denen du eine Zukunft aufbauen könntest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen