Mädels mögt ihr die Augen bei Jungs - etwas mehr als den Rest?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ist sehr wichtig 52%
Ist ein nice to have und damit Nebensache 43%
Ist das wichtigste 5%

10 Antworten

Ist ein nice to have und damit Nebensache

Wenn ein Mann wirklich schöne Augen hat, dann ist das natürlich ein schöner Bonus und ein netter schöner Hingucker, aber es ist nicht alles was einen Mann attraktiv macht. Es zählt für mich mehr die komplette Ausstrahlung und seine persönliche Art.

Ist sehr wichtig

Die Augen sind das Tor zur Seele heißt es ja. Bei manchen Jungs verliebe ich mich schon wenn ich nur lange genug in die Augen schaue😻

crissy112004
Fragesteller

hab ich nie ertlebt...........bist noch jung?........mit 18 ist das vorbei verm ute ich

Ist mir wirklich egal. Das kommt so ziemlich ganz zum Schluss in der Reihe der Dinge, die mir bei Männern wichtig sind.

Ist ein nice to have und damit Nebensache

Also Augen sind schon schön aber wenn zb. die liebe passt und das andere alles so dann ist das eigentlich nebensächlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist sehr wichtig

Jedoch nicht die Augen als physisches Organ, sondern die Art und Weise, wie jemand schaut. Die Ausdrucksweise resp. die Gestig, zu welchen Augen fähig sind, finde ich faszinierend.