Wie sollte ein Mann sich verhalten wenn seine Freundin vor seinen Augen von jemandem der ihm körperlich überlegen ist mit den Worten…?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn ignorieren, wie jeder geistig normale Mensch. Bei Übergriffigkeit Polizei rufen ihn anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
JimboSchimbo3
Fragesteller

Was echt jetzt? Einfach ignorieren? Die Freundin schaut einen doch dann mit großen Augen an und erwartet dass man irgendwas macht. man soll ihn aber dann einfach ignorieren und weitergehen oder wie?

Loka95  11.01.2023, 20:44
@JimboSchimbo3

Ist die Freundin eine 5-jährige? Oder warum ist sie unfähig für sich zu sprechen? Ich habe nie erwartet das mein Freund Boxsack für Idioten spielen soll.

JimboSchimbo3
Fragesteller
@Loka95

Also soll der Mann einfach nur dumm rum stehen und nichts machen oder wie? 90% der Frauen erwarten da doch vom Mann dass er das für sie klärt.

Loka95  12.01.2023, 01:02
@JimboSchimbo3

Wie gesagt: Gehen. Mit der Freundin. Was willst du denn tun? Hast du feuchte Träume davon wie du ihn vermöbelst und sie dir vor Begeisterung sofort einen BJ anbietet? Oder willst du hören wie der Kerl dich verhaut und die Frau dann ... was tut? Keine Ahnung was du für Fantasien hast.

Weißt du was 90% der Frauen WIRKLICH erwarten? Das man sich nicht von Idioten provozieren lässt, keine Schlägereien hat und etwas HIRN und VERNUNFT nutzt. Proll-Macho-Gehabe finden MÄNNER toll, NICHT Frauen.

JimboSchimbo3
Fragesteller
@llPetrolheadll

Nur weil du dir in so einer Situation die Hosen vollmachen würdest hab ich keine Ahnung von Frauen.

llPetrolheadll  12.01.2023, 18:32
@JimboSchimbo3

Was laberst du für einen Schwachsinn?

Oder redest du von dir?

Bevor es dazu kommt ist der Typ ausgeknockt, Krav Maga sei dank 🤨

JimboSchimbo3
Fragesteller
@llPetrolheadll

Übersteigt so ein einfaches Gedankenexperiment schon deine Vorstellungskraft?

Und wieso redest du eigentlich so gottlos?

llPetrolheadll  12.01.2023, 23:15
@JimboSchimbo3

Das ist einfach nur eine völlig unrealistische und konstruierte Frage.

Bist du kognitiv zu beschränkt um es zu verstehen?

Das sind sinnlose "Was wäre wenn..." Fragen 🤦🏼‍♂️

Absoluter Nonsens

JimboSchimbo3
Fragesteller
@llPetrolheadll

dann erkläre ich jetzt mal deinem Spazenhirn, wieso die Frage interessant ist. Sie ist deshalb interessant, weil ich verstehen will wie die meisten Frauen ticken.

llPetrolheadll  13.01.2023, 07:09
@JimboSchimbo3

Ich weiß wie Frauen ticken, denn im Gegensatz zu dir habe ich kein Problem damit sie kennenzulernen, auch in der Vergangenheit nicht.

Zumal dir hier etliche Frauen geschrieben haben was sie darüber denken 🤨

Geht das nicht in dein Spatzenhirn rein oder was?

Keine Frau mag Schläger oder Typen die sich von irgendwelchen Idioten provozieren lassen.

Siehe das Kommentar von Loka95

Wie gesagt: Gehen. Mit der Freundin. Was willst du denn tun? Hast du feuchte Träume davon wie du ihn vermöbelst und sie dir vor Begeisterung sofort einen BJ anbietet? Oder willst du hören wie der Kerl dich verhaut und die Frau dann ... was tut? Keine Ahnung was du für Fantasien hast.

Weißt du was 90% der Frauen WIRKLICH erwarten? Das man sich nicht von Idioten provozieren lässt, keine Schlägereien hat und etwas HIRN und VERNUNFT nutzt. Proll-Macho-Gehabe finden MÄNNER toll, NICHT Frauen.

llPetrolheadll  14.01.2023, 08:26
@JimboSchimbo3

Die Hälfte davon ist der Kommentar von Loka95 die ich zitiert habe.

Wenn du weiterhin deine verdrehte Denkweise hast, wird es nie etwas mit Frauen außer du bezahlst sie dafür 🤷🏼‍♂️

FA117  06.02.2023, 00:07
@Loka95

Das geht vielleicht als Erwachsener als Kind musste ich mich ständig verprügeln lassen nichts mit Polizei

Loka95  06.02.2023, 00:18
@FA117

Wer redet hier von Kindern? Und warum sollte man da nicht sich an die Polizei wenden können?

FA117  06.02.2023, 00:21
@Loka95

Weil Kinder erst mit 14 bestraft werden können

FA117  06.02.2023, 00:22
@Loka95

Aha dann ist es ja kein Problem wenn deine Kinder verprügelt werden

Loka95  06.02.2023, 00:28
@FA117

Hä? Auf was für einem Tripp bist du denn?

  1. Kinder sind hier nicht Thema. Das heißt NICHT das es egal ist was mit ihnen passiert, sondern das du einfach über etwas redest, was mit dem Thema hier nichts zu tun hat.
  2. Auch als Kind kann man Hilfe rufen, um sich einer Gewalt-Situation zu entziehen und Schutz zu bekommen.
  3. Unter 14 kann man nicht groß BESTRAFT werden. Heißt nicht das nur zugeschaut wird. Da kommt dann das Jugendamt und ggf weitere Hilfe oder Bestrafung.
FA117  06.02.2023, 00:30
@Loka95

Und du bist auf ein Egoistischen Tripp so wie es ausschaut

Loka95  06.02.2023, 00:31
@FA117

Wenn du dich unbedingt als Opfer sehen willst, meinetwegen. Aber halt mich da raus, das ist lächerlich.

FA117  06.02.2023, 19:01
@Loka95

Weißt du man kann Gewalt nicht immer aus dem Weg gehen wenn es so einfach wäre würde es kein Mord,Vergewaltigung geben manchmal muss man sich wehren wenn man zum beispiel festgehalten wird

Loka95  06.02.2023, 19:05
@FA117

Und wer hat behauptet das man sich nicht wehren darf? Oder das es immer möglich sei Gewalt zu entkommen? Nur ist das eben nicht das Thema. Wie wäre es, wenn du einfach eine eigene Frage erstellst und erklärst was genau dich stört, statt dich unnötig aufzuregen, weil andere keine Gedanken lesen können.

FA117  06.02.2023, 19:06
@Loka95

Du hast doch geschrieben wenn die Person Übergriffig wird Polizei rufen manchmal ist es aber nicht möglich

Loka95  06.02.2023, 19:12
@FA117

Okay, DU setzt dich dann eben hin, jammerst "bitte schlag mich, Polizei rufen bringt mir eh nichts" und heulst hinterher nur alleine in deinem Zimmer und tust gar nichts. Zufrieden?

FA117  06.02.2023, 19:17
@Loka95

Ich hab geschrieben manchmal ist es nicht möglich ich hab nicht geschrieben das es nicht möglich ist aber ja versuch mal die Polizei anzurufen wenn du festgehalten wirst das funktioniert vielleicht in der Fantasie aber nicht in der Realität

Loka95  06.02.2023, 19:24
@FA117

Meine Güte, noch einmal: Ich habe nie behauptet das es IMMER geht Hilfe zu rufen. Aber deshalb von vornherein den Kopf in den Sand zu stecken und alles mit sich machen zu lassen ist auch Unsinn.

Und, ebenfalls zum wiederholten Male: Hier geht es darum ob man aktiv, aus freien Stücken Streit suchen sollte oder nicht. Wenn du eine völlig andere Situation besprechen willst, stell eine eigene Frage dafür. Statt zu meckern das die Antworten für verschiedene Situationen nicht zusammen passen.

FA117  06.02.2023, 19:34
@Loka95

Ich hab auch nie behauptet das man einfach da stehen soll und sich verprügeln lassen soll wie gesagt manchmal muss man sich wehren manchmal muss man bereit sein zu sterben ist leider so

Loka95  06.02.2023, 19:41
@FA117

Ja und ich habe nie das Gegenteil behauptet.

Ich hatte mal eine Freundin (Freundschaft),

da hätte Ich Mir gemütlich ne Zigarette angemacht, und Zu geschaut, wie Er sich vor Schmerzen auf dem Boden Krümmt, und um Gnade BETTELT.

Ist auch schon über 30 Jahre her, und Sie war zu dem Zeitpunkt Europameisterin im Judo gewesen.

Wieso soll man sich Einmischen, wenn dat Mädel das schon Alleine Klären kann?

😆😂😆😂😆😂

SchakKlusoh  19.01.2023, 20:16

Das ist eine nette Geschichte, aber keine Antwort auf die Frage.

Der Mann sollte kämpfen und die Ehre seiner Freundin beschützen.

SchakKlusoh  19.01.2023, 20:23

Mit Ehre argumentieren Schufte.

FA117  06.02.2023, 00:08

Ehre? Das man eventuell abgestochen wird

Sich vor ihr stellen und dem Mann nicht anschreien sondern ihn mitteilen das er mit seiner asozialen Art beim ein riesen Problem haben kann deutlichere Worte zu nehmen ist effektiver als zu brüllen.

Mit Konfrontation wirst du dann aber meisten ein Konter bekommen.

Besser wäre ihn zu ignorieren und weiter zu gehen.

FA117  06.02.2023, 00:09

Dann bekommst du auf die fresse denkst du das die Menschen so einfach sind?

Bild zum Beitrag

Ich würde sie aus der Situation herausholen. Kein Augenkontakt und kein Wort zu dem Mec, um ihn nicht zu triggern. In der Hand, die er nicht sehen kann, hätte ich einen schweren oder einen spitzen Gegenstand.

 - (Sex, Mädchen, Frauen)