Eine Frau würde ich vermutlich sowieso nicht heiraten, da ich selber eine bin. Die Anzahl der Sexualpartner spielt für mich aber auch bei Männern keine Rolle. Ich verurteile Leute nicht für die Dinge, die sie in der Vergangenheit gemacht haben. Solange er trotzdem treu sein kann ist alles gut.
Und das sage ich als jemand die bis zur Hochzeit vorhat enthaltsam zu bleiben😊

LG Mady

...zur Antwort

Kommt drauf an was du machst und wie hart du trainierst. Wenn du jedes Mal nur 5 Minuten da bist dann ganz klar ja. Bei intensivem Krafttraining eher nicht.

Trotzdem kannst du Mo/Di/Mi Krafttraining machen und die restlichen Tage leichtes Ausdauertraining, Beweglichkeitstraining (Dehnen) oder Techniktraining (für zb Handstand, Salto, whatever). Wie gesagt, es kommt drauf an was du machst und grundsätzlich gilt: Trainiere keine Muskeln bei denen du Muskelkater hast

...zur Antwort

Wir haben es immer so gemacht das man sich in eine Ecke stellt und die beste Freundin ein Handtuch davor hält😆

Und sonst halt so wie du sagtest. Handtuch um die Hüfte und gut ist. Oben war vielen egal

...zur Antwort

Ob du gewinnst hängt viel mehr von deiner körperlichen Kondition, deiner strategischen Fähigkeiten und deinem Umgang mit Drucksituationen zusammen. Außerdem kommt immer drauf an wo du gewinnen willst…

Wenn du in einem Straßenkampf gewinnen willst wäre wohl die „stärkste Kampfkunst” Selbstverteidigung. Bei keiner Kampfkunst und keinem Kampfsport sind die Schüler so sehr im Straßenkampf geschult wie bei der Selbstverteidigung

...zur Antwort
Ausstrahlung

Charismatische Ausstrahlung ist schon was schönes.

Figur bewundere ich auch wenn sie gut ist, weil da halt harte Arbeit hinter steckt und es zeigt das derjenige seinen Körper respektiert

Leistung und Erfolge genau dasselbe. Es zeigt das jemand nicht den ganzen Tag faul auf der Couch sitzt

...zur Antwort

Weil sie denken ihre Weltansicht ist mehr Realität als die von Optimisten. Dabei ist es mindestens genau so bizarr zu sagen das alles schlecht ausgeht wie das alles gut ausgeht. Meiner Meinung nach hängt es viel mit der eigenen Einstellung zusammen. Pessimisten sehen die Welt schlecht, deshalb bewerten sie auch Dinge viel schlechter und das gibt ihnen dann in ihren Augen wieder Recht, weil es „beweist” das die Welt schlecht ist. Genau dasselbe kann man auch auf Optimisten umpolen. Durch die Dinge die passieren sich die eigene Weltansicht zu bestätigen nennt sich confirmation Bias.

Bin selber eher optimistisch. Ich glaube so lebt es sich einfach besser, glücklicher und einfacher🙃

...zur Antwort

Also ich will nur mal mitteilen das es auch sehr viele „Erwachsene” (was man ja eigentlich mit 18 schon ist) gibt die sehr unreif sind. Auch noch viele Studenten mit 25 oder Typen mit 39 oder Mütter mit 56 handeln unreif.
Ich finde nicht das man mit 18 schon äußerst „reif” sein muss. Da beginnt das Leben doch gerade erst…

Außerdem jeder ist in den Augen von irgendjemandem anderen unreif, weil es eben ein subjektives Urteil ist🤷‍♀️

...zur Antwort

Kann man find ich nicht alle in einen Topf stecken. Vielleicht ist sie einfach stolz auf das was sie hat? Vielleicht wollte sie dir einfach zeigen was sie gerne macht und was ihre Leidenschaft ist?

...zur Antwort