Eine frage an die Mädels warum?

7 Antworten

Hab ich schon bei dem Kerl erlebt aber ich war nicht blöd genug drauf rein zu fallen.

Und Idioten gibt's übrigens weibliche und männliche gleichermaßen

rahim967
Fragesteller

Stimmt auch aber was habe ich gemacht wenn ich sie nach ihrer nummer gefragt habe 💔

Also ich gehe niemals zu ein Junge und sage ich mag dich nur Jungs gehen immer zu mir aber jetzt bin ich vergeben ja jetzt brauche ich sowas nicht

rahim967
Fragesteller

Stark aber wie hast du es hinbekommen das du in nicht verarsc@t hast und wie kann man das gut hinkriegen

Natascha2021  30.05.2023, 20:19
@rahim967

Bist du ein Mädchen oder ein Junge wenn du jetzt in Ruhe wirst dann musst du zu sie selber hingehen ja und mit sie reden und sagen ich mag dich oder so aber wenn du ein Mädchen bist dann kannst du das gleiche machen wie ich

Natascha2021  31.05.2023, 07:32
@rahim967

Ja dann musst du zu dem Mädchen alleine gehen weil die Mädchen selten zu Männer gehen oder Jungs gehen ja selten nicht alle Mädchen

  1. Nicht alle Mädchen sind so?
  2. Vielleicht interpretierst du zu viel rein. Passiert sehr schnell :)

Ich weiß auch nicht warum manche girls das machen, ich würde mal so von einem Boy ver4rscht

rahim967
Fragesteller

Tut mir für dich sehr leid 💔💪

Nicht alle sind so.