18 und 14?

8 Antworten

Hallo Annemarie3500🙂

Ja, was wir uns nicht alles wünschen und wie am Ende die Realität aussieht.

Du kannst vieles richtig cool finden, letzten Endes zählt nicht nur seine Reife sondern auch deine eigene und mal ehrlich, wenn das erste dass dir in den Kopf kommt ist, dass der Typ ne Karre besitzt, das ist nicht alles worauf es ankommt und sollte irgendwo nicht das erste sein, dass man sich wünschen sollte.

Als nächstes, willst du einen Freund für eine Beziehung oder als Ausstellungsstück, da wären wir wieder bei deiner eigenen Reife. Ein Freund ist kein Accessoire, mit dem du angeben kannst, die werden nicht applaudieren oder dir den Hof machen, nur weil dein Wunschtyp im Hirn 18 ist, sind auch nur Menschen.

Warte einfach etwas, das ergibt sich schon, Geduld ist eine Tugend.

Das du keinerlei Ahnung hast wie die meisten Männer mit 18 Jahren drauf sind. Reif sind viele in dem Alter noch nicht.

Und das sie einem 4 Jahre jüngeren Mädchen bei der Schule helfen, ist auch mehr als unrealistisch.

Komische Einstellung meiner Meinung nach. Finde jemanden den du liebst und der dich auch liebt und nicht jemand der Auto fahren und dir bei der Schule helfen kann. Wenn du meinst das dein Freund „reif“ sein muss dann wird er das hoffentlich nicht von dir erwarten. Mit 14 bist du das nämlich sicher noch nicht. Und mit 18 ist er es sicherlich auch noch nicht.

Nein. Ein 18-Jähriger der etwas mit einer 14-Jährigen hat ist nicht reif. Sonst würde er wissen, dass sowas schnell zu einem Abhängigkeitsverhältnis führen würde. Unmoralisch. Außerdem würde das auch kaum jemand cool finden, weil man dich zumindest in der Schule eher als Nu**e abstempeln würde.

verreisterNutzer  20.01.2023, 22:20

Ne die aus meiner Klasse würden das cool finden, aber naja, ist sowieso nur eine Vorstellung die ich cool finde, ob es Realität wird ist unwahrscheinlich.

nach gesetz sollte man nicht mehr als 2 jahre differenz haben aber nach gefühl find ich es ok, wenn die/der jüngere damit einverstanden ist. im alter von 14 kann man das ja schon selber einschätzen.

verreisterNutzer  20.01.2023, 22:19

Finde ich auch, vorallem muss man ja nicht sofort anfangen Sex zu haben oder so