Ich habe mich in einen Freund von mir verliebt, der kleiner als ich ist?

4 Antworten

Du hast dich eben in den Jungen und nicht in die Größe verliebt.

Du musst jetzt entscheiden, was du mit deinen Gefühlen machst. Lässt du sie von dem Äußeren beeinflussen oder schaust du nur auf das Innere.

Lass dir doch einfach Zeit. Verbringe die Zeit als Freunde und genieße sie. Demnächst, kann aber noch 1-2 Jahre dauern wird er sich sehr verändern, männlicher werden, wenn du dann immer noch verliebt bist, weil du sein Innereres Wesen so magst, dann kannst du ja nochmal über das Thema nachdenken.

Du musst nicht jetzt unbedingt einen Freund haben, ihr seid noch sehr jung und habt noch viel Zeit.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 08:07

Ja, ich weiß. Es ist halt nur so, dass er aussieht, als könnte er mein kleiner Bruder sein und mit dem Hintergedanken ist es schon schwerer, sich in jemanden wirklich zu verlieben oder es zum Mindest zu verstehen, warum man sich aus gerechnet in den verliebt hat.

Er hatte schon einen extremen Wachstumsschub und ist in 1 1/2 Jahren etwa 15 cm gewachsen und er hat jetzt sogar einen kleinen Bartansatz, aber dennoch wirkt er auf den ersten Blick viel jünger und in dem Fall habe ich halt auch Angst, wie mein Umfeld reagieren würde

Wir hatten früher einen in der Klasse, der immer der Kleinste war. Nach dem Abschluss haben wir uns einige Jahre nicht gesehen, bis ich irgendwann Post erhalten habe.

Einladung zum Klassentreffen.

Der Kerl hat sich in seiner Größe absolut gewandelt und war sogar ein Stück größer als ich (1,85).

Von daher kann das auch auf diese Person zutreffen.

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 07:45

Ja, natürlich, es geht mir aber um zur Zeit, er war eben immer schon viel kleiner (jetzt ist er in einem Jahr etwa 15 cm gewachsen), dennoch, wenn ich ihn küssen würde (habe ich nicht vor), dann wieder ich mich fühlen, als würde ich einen acht Jährigen küssen.

So wie du es beschreibst, seid ihr ein schönes Paar. Dein Freund gefällt dir.

Wenn dich nur stört, dass er kleiner ist, musst du entscheiden, wie wichtig dir die Körpergröße ist. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn die Frau größer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 08:04

Wir sind ja nicht zusammen. Ich meine, er ist schon toll, aber er sieht halt aus, als wäre er 11 oder so. Er wurde auch schon für meinen kleinen Bruder gehalten. Sowas macht mich dann halt stutzig. Eigentlich ist es mir egal, was andere Leute von mir denken, aber wenn ich ihn irgendwie küssen würde, dann müsste ich immer daran denken, dass er eben mein kleiner Bruder sein könnte (halt äußerlich, von Anderen aus gesehen)

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 08:09
@Kleiner531

Wir sind ja nicht zusammen. Uns jedes Mal, wenn wir uns näher kommen würden, hätte ich den Hintergedanken, dass ich einen kleinen Jungen küssen würde.

Kleiner531  08.01.2024, 08:17
@Inkognito-Fragesteller

Du musst entscheiden, wie sehr dich der Größenunterschied stört.

Wahrscheinlich wird er auch noch wachsen. Dann ist er so groß wie du oder sogar größer - das wäre auch egal.

Wenn es dich beim Küssen stört, dann küsst im Liegen 😉

Inkognito-Nutzer   08.01.2024, 08:23
@Kleiner531

Es würde mich beim Küssen stören. Wir küssen nicht.

Er hat eine Größenerwartung von 1, 72 m. Ich von 1,78 m

Warte einfach mal ab und lass die Pubertät ihre Arbeit verrichten. Dann löst sich deine Sorge sehr wahrscheinlich bald auf.

Abgesehen davon, verstehe ich das Problem nicht. Wenn solch banale Oberflächlichkeiten dich an ihm stören, dann ist es ohnehin wohl besser, ihr bleibt nur Freunde.