Ich finde deine Freundin irrational.

Du haushaltest mit deinem Geld; wenn du jedes mal etwas sparst du günstige Verbindungen sind vll statt 5 sogar 6 besuche drin (...). Wie auch immer: Beim Thema Geld wird man halt meistens nicht so emotional. Und der Preis der Anreise ist ein Aspekt der Planung (man muss ja auch zB Datum, was man machen will usw planen; bei letzterem wird man dann meistens ja auch emotionaler).

Aber manche Frauen wollen eben dass du dich gegen jede Gegenwehr sprichwörtlich mit bloßen Händen durch die Rosenhecke kämpfst um sie zu treffen...... :)

...zur Antwort

Solidarisch bleiben und diesen ABO-Wahnsinn boykottieren!

Früher musste man viel Geld für ein Premiere/Sky-Abo zahlen um Fußball gucken zu können. Heute Sky UND EurosportPlayer UND DAZN ?

Nein, meine Herren. Also bleib solidarisch. Boykottiere das, bis reumütig wieder umgestellt wird. (Frage beantwortet: Es lohnt sich nicht).

...zur Antwort

Äußerlichkeiten geben durchaus etwas Aufschluss über den Charakter;

aber nicht ausreichend um über jemanden zu urteilen. 

Schiefe Zähne fallen da sowieso raus (weil man nichts dafür kann) - etwas anderes wären zB gelbe Zähne, dreckige Fingernägel etcpp - wobei auch hier nur etwas in Erfahrung gebracht wird aber keineswegs eine Qualität daraus geschlossen werden kann.

Dass er Türke ist bedeutet erstmal auch rein gar nichts. Ist er denn Moslem? Dann würde ich tatsächlich Fragen bezüglich seines Frauenbildes stellen bevor ich ihn mit meiner Tochter ausgehen ließe (wobei sie letztlich selbst wissen muss was sie will).

...zur Antwort

In den Niederlanden wird das meistens sehr gründlich kontrolliert und Jugendliche bekommen kein Cannabis verkauft.

In Deutschland dürfte das aber weniger ein Problem sein - dem Dealer an der Straßenecke ist es nämlich egal wie alt du bist.

Zum Schutze der Jugend! (....)

PS: Kiffen ist Zeitverschwendung.

...zur Antwort

Uhhh ich würde dir gerne antworten -

aber ich bin ein Mann. Tut mir leid....

(....)

Wozu überhaupt Arzt werden? Können wir nicht für die Genesung der Kranken und Verletzten beten?

Mann, mann, mann... Mittelalter!

Wenn du Arzt werden willst dann werde es!

...zur Antwort

Inzwischen habe ich meinen Schornsteinfeger gefragt und die Antwort erhalten:

Das sind Angaben über die Nutzungsart des Schornsteins - bzw Die Nutzungsdauer übers Jahr gesehen. 

Ein Schornstein mit einem angeschlossenen Badeofen zB bekommt eine andere Kennzeichnung als ein klassischer Holzofen der im Sommer kaum brennt.

Daraus ergibt sich nämlich unterschiedliche Verrußung im Schornstein auf die Rücksicht genommen werden muss.

...zur Antwort

Schade dass man sich darum Gedanken machen ,muss'.

Dabei ist junge bzw neue Liebe doch eigentlich so wunderschön weil man an alles so sorglos heran gehen kann.

Ich denke auch, dass ihr in einer großen Stadt und auf ,Menschenvollen' Straßen nicht groß weiter auffallt - und auch die allerwenigsten sich daran stören würden ob ihr Händchen haltet oder euch küsst.

Aber dann und wann bietet es sich nicht an. 

Homophobie sollte man als Betroffener ggf. wahrnehmen wie Rassismus. 
Jeder Schwarze kann eigentlich tagsüber durch die Stadt gehen wie er mag - Nachts würde ich ihm manche Gegenden nicht empfehlen :(

Ihr könnt dann eben einfach nebeneinander hergehen - der Schwarze kann sich nicht eben schnell ,weiß machen'. 

Schon alles ziemlich daneben - aber es bringt leider wenig sich darüber aufzuregen. Dummheit stirbt nie aus. 

...zur Antwort

Man kann Super-Mario zum Beispiel über einen Emulator am PC spielen und an selbigen auch einfach einen Xbox Controller anschließen.

Gibts mit Sicherheit auch irgendwie für die Xbox selbst.

Die alten Snes Spiele gibts übrigens alle auch online zu spielen :)

...zur Antwort

Wie eine Schwedin! 

...

Allerdings mit Migrationshintergrund ;)

Hätte dich vermutlich irgendwie Richtung Sizilien getippt... Türkei, joa - geht auch.

Kleiner Tipp: Durch deine Angaben in der Frage hast du uns schon etwas vorgeprägt - solche Fragen am besten einfach nahezu ,kommentarlos' - nach dem Motto: Was glaubt ihr wo kommen meine Vorfahren her?

Ach - hast du zwar nicht gefragt aber ich denke du wirst es verkaften:
Ein sehr hübsches Mädchen bist du :)

...zur Antwort

Das ist eine Glaubensfrage. 
Du wirst auf Menschen treffen die beispielsweise vor einem Wachkoma-Patienten stehen und sagen ,,der ist doch schon tot." -  und andere die vor einem Hirntoten stehen und nicht akzeptieren dass er ,tot sei' da ja noch alle Organe am laufen sind.

Ich sage: Man ist immer so tot wie man sich fühlt!

...zur Antwort

Du arme Wurst... Kondome unterm Bett (...)

Sieh zu dass deine Wohnung nicht so dreckig ist damit die Arme es nicht so schwer hat. Sei höflich und nett, frage sie ob sie etwas trinken möchte (Kaffee, Tee, Cola) und beginne einfach mal ein Gespräch - wie ein Mensch....

Kondome unterm Bett........ Meine Fre**e

...zur Antwort
14 Jahre

Also die Antwortmöglichkeit ,unter 8 Jahre' soll doch wohl ein Witz sein :D 

Hätte dich auf 14 getippt - mehr wegen der Unsicherheit in der Stimme als der eingentlichen Tiefe (und weil mich ,dieses' Stimme schon etwas beeinflusst hat).

...zur Antwort

Haarausfall ist für gewöhnlich kein Krebs-Symptom ;)

Kann an Stress, hormoneller Umstellung und ganz, ganz, ganz viel anderem liegen. 

JA - geh zum Arzt und lass ihn versuchen es herauszufinden.

Mach dir aber keine Sorgen - meistens ganz harmlos. Aber behandeln lassen sollte man es trotzdem; schon aus optischen Gründen ;)

...zur Antwort