Lohnt sich für mich DAZN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnen tun sich nur Dinge, die mit einem wirtschaftlichen Plus enden.

Das wird dieses Abo sicher nicht.

Ich selber habe aber auch DAZN - und wirklich nur DAZN. Die 10€ / Monat sind meiner Meinung nach gut investiertes Geld.

Zwar keine Bundesliga Live, aber 40 Minuten nach Abpfiff die Highlights aus der Bundesliga und der 2. Liga reichen vollkommen aus.

Zumal es massig Live-Spiele aus der Serie A, Premier League oder der Spanischen Liga gibt. Ergänzend bin ich Footballfan und komme dementsprechend dort auch auf meine Kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – MSV Fan seit 2010

Solidarisch bleiben und diesen ABO-Wahnsinn boykottieren!

Früher musste man viel Geld für ein Premiere/Sky-Abo zahlen um Fußball gucken zu können. Heute Sky UND EurosportPlayer UND DAZN ?

Nein, meine Herren. Also bleib solidarisch. Boykottiere das, bis reumütig wieder umgestellt wird. (Frage beantwortet: Es lohnt sich nicht).

Hallo, ich sehe das genau wie sie, aber ich bin nun mal Leidenschaftlicher Fussball Spieler und gucke ihn auch gern...aber im Free-TV wird nur noch das Finale übertragen...

0

DAZN sind Ehrenmänner. 10 € im Monat für eine derartige Bandbreiter!

SKY gilt es zu boykottieren.

0

Die Mischung der beiden bisherigen Antworten machts:

Einerseits: Ja, für 10€ pro Monat bekommt man wirklich richtig viel geboten. Neben einigen Spielen aus der Champions League auch Premier League etc. sowie NFL, NBA etc. Das ist schon ein unglaubliches Angebot für den kleinen Preis.

Andererseits: Nein, denn natürlich treibst Du damit die Kommerzialisierung weiter voran. Vielleicht steigen bald auch Amazon & Co ein? Inzwischen muss Sport1 z.B. Spiele aus der Regionalliga zeigen weil es zu viel Konkurrenz in den Profiligen gibt. Man kann sich halt nicht beschweren das alles kommerzieller wird und gleichzeitig ein Abo für Sky, DAZN und Eurosport haben.

Persönlicher Tipp: Fussball im kostenlosen Fernsehen unter https://fussballimfreetv.de/ nachschauen, gibt immer noch viele Spiele. Für Champions League zu nem Kumpel oder in die Kneipe. Ist zwar nicht billiger, aber man hat nette Gespräche und hilft dem Wirt oder Pizzadienst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?