Lehnt ihr die Gesellschaft ab?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein weil 88%
ja weil 13%
verreisterNutzer  05.10.2022, 13:09

Kannst du definieren, was du mit "die Gesellschaft" meinst? Erst dann kann ich die Frage richtig beantworten

laissaqueen
Fragesteller

alles einfach was mit Menschen zu tun hat und alle Ansichten der Gesellschaft...ich beziehe mich rein auf die menschliche Natur und halte nichts von all dem shit

5 Antworten

nein weil

Ich kann durch diese Gesellschaft lesen, weil sie es mir lehrte. Und das ist es wert.

nein weil

Es gibt Menschen die sich abgrenzen. Dann treffen die sich in großen Gruppen und wettern gegen den Mainstream. Und wehe einer aus der Gruppe macht etwas anders als es die eigene Gruppe gut findet. Eieieiei.

Das ganze gipfelt dann in Musik Festivals wo sie zu 10tausenden zusammenkommen um "anders zu sein als die Masse." Wo sie dann ihre eigene Masse bilden.

TechBrain  27.09.2023, 17:23

Schrecklich.

nein weil

Leuten wie dir isr gar nicht bewusst, was für Vorzüge dir die Gesellschaft einbringt, die du als selbstverständlich siehst. Fängt bei den einfachsten Dingen an wie zB elektrisches Licht im Flur.

Gibt Möglichkeiten sich abzuschotten. Kannst dem ja nachkommen und mal gucken wie toll du so ein Leben findest.

nein weil

Wenn Sie zu mir passt, dann ist es in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein weil

ich Akzeptiere die Gesselschaft mit ausnahme der rechten die nichts unversucht lassen einen umsturz herbeizureden

MindFlower  05.10.2022, 12:25

Ich glaub die meisten wollen das System verändern.

laissaqueen
Fragesteller
@MindFlower

ja weil es so nicht weitergehen kann mit den Kosten und allem, da ist es friedlicher sich abzuschotten