Ist wahre Liebe unabhängig vom Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Anderes 15%
Nein 8%

13 Antworten

Ja

Hallöchen

Schön ist nicht schön...Gefallen macht schön

Was nutzt einem ein perfektes Gesicht,und Model-Masse,wenn der Rest schäbig ist?

Man liebt d e n Menschen....

Schönheit liegt auch im Auge des Betrachters

Wer den richtigen Menschen findet,wo alles passt,der ist ein Glückspilz

LG Angel

Machtnix53  02.01.2023, 17:10

Im Herzen des Betrachters, nicht im Auge.

Nein

Aussehen sollte nicht der Hauptkritikpunkt sein. Aber es ist ein Punkt, der eben nicht vernachlässigt werden kann.

Anderes

Liebe ist nicht 100% unabhängig vom Aussehen, aber zu einem gewissen Grad kann man vom Aussehen des Partners absehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bis zu einem Bestimmten Punkt ist das Aussehen schon wichtig, aber desto älter man wird desto weniger wird dies wichtiger in einer Beziehung

Ja

Die Partner wissen ganz genau, dass sie nicht mit der oder dem Schönsten auf der Erde zusammen sind, aber diese Menschen haben offensichtlich ein Wesen, dass den Partner bzw. die Partnerin in ihren Bann zieht und dann jede Liebe wert ist. Schönheit ist nicht alles, und oft ist sie vergänglich.