Warum verstehen Frauen kein Spaß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne viele Frauen mit denen ich gut zusammen lachen kann.

Oder bist Du nur online unterwegs?

Da wird Ironie nicht verstanden und es sind viele Zicken unterwegs.

Noch schlimmer sind Transgenders, die sich meistens für superschlau und die anderen für dumm, Nazis oder beides halten.

Da sind Späße unangebracht. Vor allem schwarzer Humor und alles was nicht PC ist.

Mein Tipp: Lach mit Deinen Kumpels (oder Bros) zuhause.

PicoSenpai01
Fragesteller

Nene geht schon ums Reallife, aber vielen dank.

Kommt auf deine Späße an. Manche sind Zicken, da wird nichts drauß mit Späße machen. Du weißt auch nicht, ob du gerade deine "Späße" gemacht hast, während sie ihre Periode hatte. Während diesen Tagen spielt bei manchen alles verrückt und sie sind Hypersensibel.

Frauen haben sogar oft selbst einen recht guten Humor.

Aber natürlich gibt es auch Themen, wo der Spaß aufhort. Klischees und Sexismus beispielsweise. Und in dem Punkt ist es wichtig, Grenzen zu setzen.

Es gibt keinen Unterschied, ob ein Mann seine Grenzen verteidigt, oder ob eine Frau ihre Grenzen verteidigt.:-)

urannoying  25.02.2023, 03:23

Kein schwarzer Humor kurz gefasst

vanOoijen  25.02.2023, 03:52
@urannoying

Erst wenn man sich sehr gut kennt und auch die gegenseitigen Peinlichkeiten, Vorlieben etc.

Sprich: Wenn man eine Beziehung hat oder hatte und miteinander bereits im Bett war.

Und ansonsten wenn man Frauen wirklich kennt und aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpft.

Über sich selbst lachen zu können, als Mann, kann auch sexy sein.

Ansonsten ist alles Timing abhängig und einfach Bauchgefühl, dass man niemandem beibringen kann.

Kommt ja immer auf den Humor an. Wenn es diskriminierend oder sexistisch ist finde ich das nicht toll. Beleidigtbin ich dadurch im Normalfall nicht, aber lustig ist es auch nicht.

Hallöchen

Nicht auf alle Frauen sind Spaßbremsen

Mit m i r kann Man(n)Pferde stehlen

Dann umgibst Du Dich wohl mit den falschen Mädels????
Es gibt eben die Leute,die zum Lachen in den Keller gehen

Oder die,die nur über ihre eigenen Witze lachen können

Aber das ist auf beide Geschlechter bezogen

LG Angel