Warum werden Frauen die mit vielen Männern im Bett waren als schlampee beleidigt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Frauen, die mit vielen Männern im Bett sind bzw. häufig wechselnde "Sexpartnerschaften" haben, werden deswegen in diese ROlle gedrängt bzw. so betitelt, weil sie sich mMn in der Öffentlichkeit auch meistens ziemlich peinlich, prollig, primitiv bzw. einfach nur "b...chig" aufführen.. da ergeben dann das Verhalten & auch das Sexleben ein Ganzes.

Männer, die genauso ein ausschweifendes Leben führen sind übrigens auch nicht von der Gesellschaft total geachtete, coole Kerle -------> im Gegenteil, die Player sind eig. genauso negativ konnotiert wie Frauen die ständig mit anderen Typen im Bett sind ... Worte wie "notgeil" oder "Frauenheld", "Don Juan" usw. sind sehr gebräuchlich!

Seinen "Spaß haben" darf man schon --------> aaaaaber: Es kommt drauf an, wie man sich in der Öffentlichkeit dann gibt. Wer sich mit seinem Sexleben brüstet bzw. es plakativ zeigt, der zwängt sich selber ins gesellschaftliche Abseits & degradiert sich selber in diese "Schl..." oder Player-Rolle. Meine Meinung!

Ansonsten schönes Wochenende :)

Jaa natürlich, aber sehe es mal so, welcher Mann hätte gerne in eine Freundin die schon mit zig anderen was hatte? Man könnte zwar echt über sowas hinweg sehen, aber ich selbst hab zum beipiel noch gar keine Erfahrungen mit 19 und würde es deshalb besser finden, wenn sie keine s******** wäre.

dermitdemball  01.04.2016, 09:02

Sicher spielt da auch die Erziehung von klein auf rein! Jungs dürfen sich da meist ein wenig mehr heraus nehmen!

Mädels bekommen oft von ihrer Mama zu hören, "für ein Mädchen gehört sich das nicht" - oder lass das "das ist nicht Ladylike"!

Man bekommt den Eindruck, irgendwie müssen/sollen sie "höheren moralischen Ansprüchen" genügen! Vielleicht auch Geschlechtsrollenbedingt, weil sie mal Mutter sein werden/können?

Nutzerin9254  01.04.2016, 10:55
@dermitdemball

Ich sehe es mal so Marathon welche Frau will einen der schon mit zig anderen was hatte. Sorry der Vergleich hinkt ganz gewaltig. Denn da sind wir wieder Mann darf Frau nicht.

das ding ist ja, das frauen sich das gegenseitig nicht gönnen. männerfreundschaften halten viel länger und sind auch richtige im gegensatz zu der der frauen. die sind dann hinterhältig und reden hinterm rücken über einen. was lernen wir daraus? sc*eiß auf weibliche freunde.

mensch3589  01.04.2016, 07:54

man sollte sich nicht fragen wieso sind frauen sc*lampen und männer nicht. sondern einfach nur wieso sind frauen schlampen. ich bin mir ziemlich sicher das das von ner frau kam.

Wert einen Schlüssel für alle Schlösser hat hat einen Master Key, wer ein Schloss für alle Schlüssel hat hat ein billiges Schloss.

ich denke mal das rührt noch von sehr alten Zeiten her und hat sich bis heute gehalten.

Ausländische Frauen sind da noch schlimmer dran. Altes Denken abzulegen- ist auch heute noch sehr schwer

NeeDyourHelp10  09.05.2021, 15:28

Lieber so, als das sie rumh**en bis zum Geht-nicht-mehr...