Prügelei Jungs (Spaß)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben wir vor 50 Jahren auch schon gemacht. So lange dabei niemand verletzt wird und niemand belästigt wird, der das nicht will, ist es legal.

Solche Raufereien haben den Zweck, seine Kraft und Grenzen kennen zu lernen. Im späteren Leben hilft es, bei Streitereien angemessen zu reagieren und nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Grundsätzlich ist also nichts dagegen einzuwenden, aber es besteht die große Gefahr, dass man übermütig oder zu grob wird und doch jemanden verletzt. Das Ziel des Spiels ist es also, diese Grenze nie zu überschreiten.

Hi, FrageNaklar,

Raufen aus Spaß geht immer, solange es tatsächlich beim Raufen bleibt, und keiner zu Schaden kommt. Dafür seid ihr Jungs, ich habe auf jedenfall Verständnis für euch.

Mit sportlichen Grüßen 🤣, Renate

Renate2804  26.07.2020, 00:27

Vielen Dank für eure Bewertung.

Ich habe so etwas oft getan. Jedoch haben wir uns immer gegenseitig verletzt da wir alle an einer Kampfschule waren. So haben wir uns eigentlich abgehärtet und gelernt besser zu agieren und zu reagieren. Ich finde so etwas völlig normal solange man es nicht übertreibt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, haben wir auch getan. Im Schwimmbad hat es immer gut geziebelt einem das klamme Handtuch auf die Haut zu klatschen.....