finden es mädchen gut sich aus spaß mit jungs zu schlagen

6 Antworten

Also das du Mädchen schlägst finde ich echt nieder... nunja ich denke sie will sich einfach verteidigen - es kann ja gut sein das sie hofft das dus dann endlich mal lässt - ich bin Weiblich und ich prügle mich nicht... es ist einfach nicht meine art und persönlich habe ich auch eigentlich mit niemanden zutun der auf sowas abfährt... meine Freunde/Freundinnen sind nicht so.... vorallem meine Freundinnen halten genauso wenig davon - ich meine wenn man sich mal so Freundschaftlich gegen die Schulter boxt oder so... naja ist was anderes als ein Schlag ins Gesicht

lutherarchi
Fragesteller

aber ich schlage nur so leicht damit es ihr auch nicht weh tut und wenn sie mich dann verprügelt dann lacht sie auch dabei und provoziert mich manchmal auch selber dazu sie leicht zu schlagen damit sie mich verprügeln darf

mir würde das keinen Spaß machen, aber ich kenne Mädels, die das sehr lustig finden. Kommt auf das Mädchen an. Deiner Freundin scheint es ja Spaß zu machen.

solange das nicht weh tut, und es WIKLICH spaß ist ....... dann ja

naja, wenn sie in dich veknallt ist, findet sie das bestimmt toll xD aber wenn es ernst wird, hört der spaß mit dem schlagen auf.

ein wenig neken und kneifen undso is ja in ordnung, aber es sollte nicht zu heftig werden .

Wenn Du ihr Backpfeifen verpasst, denke ich macht es Ihr sehr viel Spaß dir so richtig den Müll aus deinem Kopf zu prügeln. Aber das würden nicht nur Mädchen machen. ;)