Warum finden so viele es unangemesen Frauen zurück zu schlagen, und gehört ihr auch dazu?

Regina3  07.11.2023, 22:29

Du meinst, wenn die Frau zuerst schlägt?

Anonym73470
Fragesteller

Yes sir

15 Antworten

Man kann auch die Hand der Frau vor der Ohrfeige abfangen und es kommt gar nicht zum Schlag, das klappt meistens.

Ansonsten hab ich im Streit schon zurückgeschlagen, wenn die Frau zuerst geschlagen hat.

Außerdem hab ich Frauen schon öfters - wenn sie auf dominante Männer standen - bei Widerworten im Bett oder wenn sie in ner Beziehung beim 1. Date ihre Pillenschachtel nicht wegwerfen wollte - den Kopf an den Haaren runtergezogen und ihnen mit gezielten Faustschlägen die Nase gebrochen.

Wenn eine nach der 1. Nummer meinen 27,8x18,9cm fetten, beschnittenen Niggerschwanz nachdem ich rein reingespritzt hab, nicht sauberlutschen will, zieh ich auch den Kopf an den Haaren runter und verpass der jeweiligen Fickstute je 5 Faustschläge auf beide Augen. Dann sind beide Augen komplett zugeschwollen und der Widerstand des Mädchens ist gebrochen und es hört auf rumzuzicken.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es schon immer sinnvoll, zu deeskalieren, aber ich finde es dennoch nicht völlig unangemessen, zurückzuschlagen, wenn mich jemand schlägt, allein schon, weil ich mich sehr verletzt fühlen würde. Vielleicht würde ich es schaffen, einmal tief durchzuatmen und die Person auffordern, Reue zu zeigen und mir etwas anzubieten, dass ich ihr verzeihen kann.

Mich schlägt keine Frau, weil ich zu ihnen immer lieb und freundlich bin und sie immer gut behandle.

Bevor eine Frau einen Mann schlägt, muss dieser sie übel behandelt haben. Oder es handelt sich um einen seltenen Drachen, den es unter 1 Million Frauen vielleicht nur einmal gibt.

Ich weiß, dass vereinzelt Frauen psychische Gewalt bei Männern anwenden. Trotzdem rechtfertigt es nicht, physisch zu kontern.

Also bei mir und meinen männlichen Freunden ist es so, dass wir uns eigentlich alle gegenseitig schlagen, egal wer anfängt. Halt nicht so, dass man sich verletzt, aber wir schlagen uns😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Kommt immer auf die Situation an.

  • Wenn sie den Baseballschläger holt, würde ich laufen.
  • Aber wenn dich zum Beispiel ein Kind schlägt, schlägst du dann auch zurück?
  • Allgemein sollte man als Mann keine Frauen schlagen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym73470
Fragesteller

Und als Frau sollte man keinen Mann schlagen,hier geht es jediglich nur um zurückschlagen/währen

Anonym73470
Fragesteller

Und eine Frau ist kein Kind

StayHi  09.11.2023, 01:58
@Anonym73470

Es geht ums Prinzip.

Klar gibt es auch durchtrainierte Frauen, welche teils mehr Muskeln haben als eben der Mann, den sie dann (nach deinem Beispiel) "schlagen" (warum auch immer. Will nicht wissen, was du mit Frauen machst, dass sie dich schlagen). Aber allgemein betrachtet sind weibliche Personen etwas schmächtiger als Männer. Und du schlägst doch auch keine Schwächeren oder?

Deswegen die Frage mit dem Kind, welche du übrigens noch nicht beantwortet hast.

Anonym73470
Fragesteller
@StayHi

Nein mache ich nicht weil sie nd reif sind usw aber Frauen sind keine Kinder und können mit den Gedanken zu gehen das niemand sie schlägt,einem Man gehen und ihn schlagen. Wen ich dir zustimme dürfte ich dich Krankenhaus schlagen und du machst nxi