Lieben es Frauen wenn man sich untereinander aus Spaß schubst und "schlägt"?

6 Antworten

Naja das geht denk ich aber wenn ein Junge das mit mir machen würde würde ich denken er will nur mein Freund also z.b. Bestefreunde Normalerfreund sein.

Das machen ja beste freunde. Aber wer weiß jeder Mensch ist anders villeicht mag sie es.

Also ich finde das witzig und mache das auch öfters mit Jungs.

Nein xD Was ist denn daran so toll?

Ich box mich manchmal mit meinem Mann aus Spaß. Aber das hat für mich jetzt nichts mit schlagen zu tun. Es ist auch nicht für jede Frau was.