schlagen Männer ihre Frauen/ Freundinnen zum spaß?

24 Antworten

Ich hab mir deine letzten Fragen angeschaut und finde, du bist so das klassische Opfer. Er behandelt dich mies, schlägt dich, am nächsten Tag reißt er dich früh Morgens aus dem Schlaf um sich bei dir zu entschuldigen und du lässt ALLES schön brav mit dir machen.

Du fragst dich warum er das macht, ob seine Entschuldigung ernst und ausreichend ist aber du fragst kein einziges Mal danach, ob das DIR ggü in Ordnung ist.

Das was ihr habt, dass ist keine Liebe. Er dominiert dich und du lässt es geschehen.

Wirf dich nicht so weg! Kein Mensch sollte das Recht haben, dir weh zu tun! Und eine Entschuldigung ändert nichts am Charakter eines Menschen. Wenn er der richtige wäre, dann würde er dich auf Händen tragen und du würdest dich wie seine Prinzessin fühlen... und nicht hier so traurige Fragen stellen müssen!

Sei kein Opfer - lass ihn ziehen!

Ursusmaritimus  31.01.2021, 08:42

Nein, sei kein Opfer - schmeiss ihn raus!

Sie schlagen in der Regel zu, weil

A - sie mit Druck nicht umgehen können

B- psychologische Probleme haben

C - manche Gewalt nicht schlimm finden

D - manche es gut finden

E - sie gegen den Drang nicht besonders stark ankämpfen

F - viele Gewaltinhalte entweder erfahren haben oder zu viel Gewalt konsumieren

G - weil sie keine echten Folgen in diesem Augenblick vermuten

Wenn jemand, egal ob Frau oder Mann in einer Beziehung zu gewaltsamen Mitteln greift, hat sie / er m.E. ihr / sein Recht auf eine Partnerschaft verwirkt! Wenn man jemanden liebt, schlägt man sie / ihn nicht!!! Auch nicht aus Versehen! Vielmehr muss man in einem solchen Fall davon ausgehen, dass sie / er es wieder macht - und das wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund! - Ohne wenn und aber! Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, würde ich Dir dringend empfehlen, dass Du diesen Menschen so schnell wie möglich vergessen - und Dir einen Partner suchen solltest, der dich wirklich liebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns macht er das nur aus Spaß und wir verstehen uns so gut, dass er niemals ein abusive Boyfriend sein könnte. Keiner kennt deinen Freund, musst schon mehr über ihn erzählen.

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
GalaxyPhone  31.01.2021, 00:35

Hab mir deine anderen Fragen angeguckt. Mach Schluss - No joke

Also ich schlage Frauen, nur wenn sie mich in einem besonderes euphorischen Ton in bestimmten Situationen dazu auffordern, aber ich habe irgendwie das Gefühl denen gefällt das sogar ziemlich gut, die kriegen gar nicht genug.

Aber mal Spaß bei Seite, solche Menschen sind natürlich widerlich und das ist natürlich das absolut letzte, was man als Mann tun kann und zeigt eigentlich was für ein schwaches Individuum man ist, wenn man es nötig hat eine Frau zu schlagen. Davon aber mal abgesehen sind die Frauen aber auch selbst schuld das ihnen das passiert. Sie werden nur geschlagen, weil sie es mit sich machen lassen, sie geben den Männern die Möglichkeit sie schlecht zu behandeln. Menschen, egal ob Mann oder Frau werden einen immer, solange Schlecht behandeln und einem, solange unrecht tun bis man selber grenzen setzt, und das unterbindet. Es wird sich nie etwas verändern, wenn man selbst nichts verändert, das ist eine Art Lernprozess der zum Leben dazu gehört, man muss lernen sich zu wehren und "HALT Stop!" Zu sagen (Andreas Style) und manche brauchen dafür eben länger.

PlayadeMuro  31.01.2021, 08:36

Keine Frau hat es verdient geschlagen zu werden. Kein Mann übrigens auch!

Gewalt in einer Beziehung geht gar nicht!

Kbeacker  31.01.2021, 08:39
@PlayadeMuro

Das sagte ich ja oben bereits. Trotzdem passiert es und sowas kann jedem passieren, daher ist es wichtig grenzen abzustecken, für sich selbst. Wenn du als Mensch diese grenzen nicht setzt, wird dir sowas im Laufe deines Lebens immer wieder passieren, vielleicht nicht in derselben Form aber du wirst wieder auf Menschen treffen, die dich Schlecht behandeln, solange bis du es nicht mehr mit dir machen lässt.

PlayadeMuro  31.01.2021, 08:41
@Kbeacker

Mir würde das genau EINMAL passieren. Dann wäre ich so etwas von weg und ich würde diesen Psycho definitiv anzeigen.

Es passiert nur Frauen, die kein Selbstwertgefühl haben.

Ich würde auch keine krankhafte Eifersucht und Kontrolle tolerieren.

Kbeacker  31.01.2021, 08:43
@PlayadeMuro

Es freut mich das du so ein intaktes Selbstwertgefühl hast und das ist auch die richtige Einstellung, Ich würde es nicht anders machen. Leider geht es anderen Frauen aber auch Männern nicht so. Das ist auch etwas das man erstmal lernen muss, und viele haben damit leider große Probleme.

PlayadeMuro  31.01.2021, 08:44
@Kbeacker

Bei Männern ist es oft so, dass sie sich schämen, wenn sie von Frauen geschlagen werden.

Es gibt keinen Grund sich zu schämen. Schlagen ist absolut asozial!

Kbeacker  31.01.2021, 08:45
@PlayadeMuro

Finde ich auch aber das ist auch wieder so ein Produkt unserer modernen Gesellschaft und den druck den sie auf Männer und Frauen ausübt.