soll ich aufhören mit Leistungssport

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Mir geht's im Moment genau gleich wie dir, nur spiele ich Volleyball. Ich weiss auch nicht, ob ich aufhören möchte, da es halt bisher schon einen sehr grossen Teil meines Lebens einenommen hat... Also ich kann dir nur raten, dass du mal eine gewisse Zeit noch abwartest, vielleicht fühlst du dich ja auch plötzlich wohl in deiner Mannschaft, dann macht Mannschaftssport auch wieder Spass ;)

Bist du denn schon lange in dieser Mannschaft? Vllt. ist es ja nur deswegen, dass du dich nich so wohl fühlst.

Lg