Mit dem Hockey aufhören oder nicht?
Hey
ich spiele seid ein paar Monaten Hockey und bin mir unsicher, ob ich aufhören soll. Ich habe mit einer Freundin angefangen, aber sie hat da jetzt auch eine andere Freundin und ich hab dann halt niemanden wenn sie was mit ihr macht. Und sie ist halt auch aufgeschlossener als ich. Deswegen fühl ich mich da oft etwas unwohl. Außerdem muss ist der Spirt sehr Zeit aufwendig. Ich habe 2-3 mal die Woche Training und oft ist am Wochenende auch noch irgend was. Und ich reite halt 2 mal die Woche. Die Übungen beim Training machen auch nicht sooo viel Spaß. Aber das Spiele spielen macht halt total viel Spaß und ich wär schon traurig wenn ich das nicht mehr machen könnte. Was meint ihr? Soll ich aufhören oder nicht? Und wenn ja, würdet ihr vielleicht einen anderen Sport machen, der nur einmal die Woche ist? Ich spiele nämlich gerne Badminton.
8 Stimmen
5 Antworten
Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, solltest du besser aufhören. Fange mit etwas neuem an und probiere dich aus.
Wenn es dir kein Spaß macht, würde ich es einfach lassen :)
Pflichten abarbeiten macht keinen Spaß.
Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann hör auf. Wenn es dir trotzdem noch spaß macht, dann bleib dabei. Hör auf dein Herz. :-)
Das hört sich für mich so an, als ob du das Hockey spielen nur wegen deiner Freundin angefangen hast, und nicht weil es dich interessiert. Und wenn es dir keinen Spaß macht, hör doch damit auf.