Mit Training aufhören?

2 Antworten

Suche dir eine Sportart, die dir Spaß macht.

Du sagst einfach, dass du nicht mehr kommen wirst, weil dir der Sport keine Freude bereitet. Sag es danach, wenn du nochmal mitmachen willst, sag es davor, wenn du gleich wieder gehen willst.

Ich persönlich würde es wenn vor dem Training sagen und möglichst freundlich formulieren. "Ich binn schon ziemlich lange in diesem Verein aber so langsam merke ich dass es einfach nichts mehr für mich ist..." ich meine was soll er machen, du bist ja immerhin zu nichts verpflichtet.