Was stimmt nicht mit Leuten, die Frauen, die ihren Spaß haben Schl*mpe nennen?

Was ist der Gedanke, der im Kopf mitschwebt.

2 Antworten

Das sagen Männer, die Frauen vorschreiben wollen, wie sie sich zu verhalten haben.

Andere Frauen meinen, dass sie was Besseres sind, wenn sie andere Frauen schlecht reden.

So werden Frauen meistens genannt, die mehrere Liebhaber gleichzeitig oder einen starken Wechsel haben. Und ich denke, denen macht das auch nichts aus, denn sie wissen ja, warum man sie so nennt.