Wieso denken alte frauen die dürfen alles?

8 Antworten

Ist mir bisher noch nicht passiert und kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so vorstellen. Klar gibt es grantige alte Frauen und Männer aber wenn ich Deinen Txt dann weiter lese hast Du warscheinlich mit (älteren) Frauen generell ein Problem ...und das jemand wegen so einer Frage IM KRANKENHAUS LANDET ist ein absolutes NoGo und zeugt nicht gerade von geistiger Reife.

Woher ich das weiß:Recherche

Viele alte Männer sind genau so und ich würde auch keinen alten Mann schlagen. Schade, daß Du dieses scheinbar machen würdest!

Ältere Damen sind durch ihre Jugend geprägt wurden. Da galt noch der frau die Türe aufzuhalten und die Rechnung zu übernehmen. Warum kannst Du ihnen das im Alter nicht gönnen, dieses ein klein wenig einzufordern!

Natürlich hätte sie dich nicht beleidigen sollen, aber darüber hört man als Gentleman weg.

Vampy15  25.02.2024, 05:42

Na klar, den Einkauf an der Kasse zahlen oder vllt noch gleich die Miete :D

BoomHoschi  25.02.2024, 05:45
@Vampy15

Doch nicht so, sondern wenn man Essen oder was Trinken geht! Möchtest Du nicht von deinem Freund eingeladen werden?

Klingt ziemlich ausgedacht deine Geschichte.

Angesichts deiner anderen Fragen kommt es eher so rüber, dass du ein kleiner Frauenhasser bist, und daher irgendwelche Geschichten erfindest, um damit dann hier trollen zu können.

Denn dass ältere Menschen unfreundlich sein können ist nichts neues.

Aber jemanden ganz zufällig anzuquatschen, seinen Einkauf nach Hause zu tragen, klingt schon sehr sehr unwahrscheinlich.

Mir in 30 Jahren nicht passiert, und ich kenne auch niemanden dem so etwas widerfahren ist.

Labyrnight
Fragesteller

ich muss das fragen, thiazi bist du das?

LuciusArtorius  25.02.2024, 05:59
@Labyrnight

Deine Frage ergibt keinen Sinn.

Das Thiazi wurde vor über 10 Jahren gebustet. Sehe da auch keinen Zusammenhang.

Und der Nutzer Thiazi ist hier nach wie vor aktiv. Also kann ich dieser auch nicht sein, da ja immer nur EIN aktiver Account pro Nutzer erlaubt ist.

Carasol78  25.02.2024, 07:14

Sehr richtig was Du schreibst. Dazu kommt, dass dies auch heute für ältere Menschen nicht ganz ungefährlich ist, fremde anzusprechen. Den Nachbarsburschen mal um Hilfe zu bitten, ist da schon was anderes.

Du bist ja ein krasser Held.

Darüber nachdenken, einen alten Mann zu schlagen, der in seinem Leben mehr geleistet hat, als du es jemals tun wirst, du keyboardkrieger. Haben deine Eltern dir keinen Respekt beigebracht? Natürlich hast du eine große Schnauze, wenn ein alter gebrechlicher Mann vor dir steht, der dein Vater sein könnte, schäm dich. Aber wenn jemand vor dir steht, der über 2 Meter ist und über 120 Kilo wiegt, hast du Bremsspuren in der Unterhose und bist auf einmal ganz freundlich. Jämmerliche Witzfigur. Du bist mir genau so ein Kandidat. Gegen Frauen und alte Männer rebellieren, große Fresse haben, aber sich sonst einscheißen. Lass dir mal ein Rückgrat wachsen und hoffe mal, dass du mit dieser Einstellung nicht irgendwann im Leben an den falschen gerätst.

Sie sind halt alt, und können Nix mehr als den anderen auf den Sack zu gehen