Mein Bruder nennt mich einfach schlamp*?

5 Antworten

Ich kann dir nur raten , dir umgehend Respekt zu verschaffen und würde mich, falls er dir körperlich überlegen ist, nicht scheuen ihm eine ordentliche Bedleidigungsklage an den Hals zu hängen.

Merkste  23.07.2021, 20:55

Selten dämlicher tipp.

Nur eine Vermutung: Du sagst deine ganze Familie hat was gegen dich, vielleicht hetzt jemand ihn auf dich oder erzählt falsche Dinge, da du nicht gemocht wirst und dies übernimmt er dann

Needhelp263
Fragesteller

Es ist so Verletztend sowas zu hören …💔

Frage578d  23.07.2021, 15:49
@Needhelp263

Lass den Kopf nicht hängen, du bist eine starke Frau und alles wird gut, merk dir das.

Wenn du sagst, dass dich alle nicht mögen gibts nur zwei möglichkeiten.. 1) alle sind im unrecht.. oder 2) alle haben recht mit ihrer meinung über dich.

Needhelp263
Fragesteller

Ich schwöre auf alles was ich habe . Ich darf nicht mals raus gehen oder so meine Familie ist einfach toxisch. Schlechte Noten oder so habe ich auch nicht und auch keine Freunde oder so wirklich bitte glaub mir .

Merkste  23.07.2021, 20:54
@Needhelp263

Dann gibts wieder nur zwei möglichkeiten.. 1) deine familie ist die taliban .. oder 2) du lügst dir da was zurecht.

Na wenn deine Familie so scheiße zu dir ist, dann zieh aus sobald es geht. Ignoriere einfach deinen Bruder, auch wenn's dir schwer fällt...

Mal hin gehen und ihm eine klatschen! Sowas geht nicht und auch wenn es dir schwer bild bist du sein Vorbild und …. Ansonsten ausziehen wenn’s geht. Lg